Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von DennisM, 02.06.2006.

  1. #1 DennisM, 02.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    [​IMG]

    Das Mozilla Projekt hat aktualisierte Versionen von Firefox (1.5.0.4), Thunderbird (1.5.0.4) und Seamonkey (1.0.2) freigegeben. Firefox 1.5.0.4 soll für mehr Stabilität und Sicherheit sorgen, diese Version behebt vor allem einige Sicherheitslücken.

    Thunderbird 1.5.0.4 soll ebenfalls für mehr Stabilität und Sicherheit sorgen, ferner unterstützt dieser nun Universal Binarys, das macht die native Ausführung auf Intel-Macs möglich.

    Seamonkey wurde auch verbessert, die Änderungen beschränken sich auf die, die Firefox auch erhalten hat.

    Links:

    - Mozilla Projektseite: http://mozilla.org

    - Firefox Sicherheitslücken: http://www.mozilla.org/projects/security/known-vulnerabilities.html#firefox1.5.0.4

    - Release Notes Firefox: http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.4.html

    - Thunderbird Sicherheitslücken: http://www.mozilla.org/projects/security/known-vulnerabilities.html#thunderbird1.5.0.4

    - Release Notes Thunderbird: http://www.mozilla.com/thunderbird/releases/1.5.0.4.html

    - Release Notes Seamonkey: http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/releases/seamonkey1.0.2/

    - Changelog Seamonkey:http://www.mozilla.org/projects/seamonkey/releases/seamonkey1.0.2/changelog.html

    Quelle: ProLinux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

    Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1): Hallo zusammen, entweder bin ich viel ungeduldiger geworden oder Linux wird langsam! Ich habe den Eindruck, dass der Browser (FF) immer langsamer...
  2. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  3. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...