Firefox 1.0 RC 1 in Deutsch ist da !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 29.10.2004.

1. #1 redlabour, 29.10.2004
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 29.10.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

ohweiha, endlich löppt firefox unter linux bei mir nicht wie eine Oma, super...bislang lief firefox nur unter windows fix bei mir, aber nun isses perfekt.
    :daumenhoch:

Thema:

Firefox 1.0 RC 1 in Deutsch ist da !

Die Seite wird geladen...

Firefox 1.0 RC 1 in Deutsch ist da ! - Ähnliche Themen

1. Firefox auf deutsche Sprache umstellen.

Firefox auf deutsche Sprache umstellen.: Hallo Linux-Freaks Problem: Firefox auf deutsche Sprache umstellen. Ich habe bei mir ein SuSE 10.1 Linux am laufen. Firefox und das...
  2. Jeder achte Firefox-Nutzer aus Deutschland

Jeder achte Firefox-Nutzer aus Deutschland: Mike Schroepfer, Mozilla VP of Engineering, hat festgestellt, dass sich jeder achte Firefox-Nutzer in Deutschland befindet. Weiterlesen...
  3. Englischer Firefox mit deutscher Wikipedia-Suche

Englischer Firefox mit deutscher Wikipedia-Suche: Hallo, ich habe Firefox/2.0.0.2 auf Kubuntu 6.10 installiert und zwar in englisch. Rechts oben kann mann dann ja verschiedene Search-Engines...
  4. Firefox 1.0.7 deutsch

Firefox 1.0.7 deutsch: Einige Sicherheitslücken sind beseitigt worden. Download hier: http://www.firefox-browser.de/linux.php Gruss Windhund
  5. Firefox - Spyware in der deutschen Übersetzung

Firefox - Spyware in der deutschen Übersetzung: Ich als Firefox-Fan könnte mich leicht übergeben ... 8o s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=25&id=720