Firebird und Konqueror

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 25.06.2003.

1. #1 LinuxSchwedy, 25.06.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass ich die Internetseite

http://www.pro-linux.de

auf unterschiedliche Weise erreichen kann. Und zwar, wenn ich mit Mozilla-Firebird unterwegs bin und diese Seite ansteuere, dann lande ich im "Pro-Linux Hilfe Forum".
    Gebe ich im Konqueror die Adresse ein, lande ich auf der Info-Seite, die ich eigentlich auch sehen möchte. (Bin hier im Forum gut aufgehoben. :P :P :P ).

Bin ich doof oder gibt es dafür eine logische Erklärung ? Jedes mal wird in der URL-Leiste die obengenannte Adresse angezeigt, nur mit verschiedenen Inhalten in 2 Browsern. ;(

Gruß
    LinuxSchwedy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

hopfe Haudegen

Prolinux ist umgezogen, hier der entsprechende pl-Bericht . Vielleicht hast die alte Adresse noch im Cache vom firebird.

4. #3 LinuxSchwedy, 25.06.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Schon wieder was gelernt. :P

Danke hopfe,

habe Cache vom Firebird gelöscht (unter Tools/Options) und schon kann ich wieder Nachrichten lesen. Cool :)

Gruß

Thema:

Firebird und Konqueror

Die Seite wird geladen...

Firebird und Konqueror - Ähnliche Themen

1. Firebird 3.0 freigegeben

Firebird 3.0 freigegeben: Das Firebird-Projekt hat die Version 3.0 der SQL-Datenbank Firebird freigegeben, die mit höherer Leistung, IPv6-Unterstützung und zahlreichen...
  2. :: Firebird2 - windows -> linux

:: Firebird2 - windows -> linux: Hallo an alle, ich muss eine Firebird DB von einer Windows-Installation migrieren, nach Linux - geht das so einfach? Leider habe nur die...
  3. Firebird - db auf Linux

Firebird - db auf Linux: Hallo Leute also ich opensuse 10.0 OS ich habe mir Firebird installiert und Alle dateien Verlink eine habe ich paar Fragen? start der dienst...
  4. 2 identische Linux Server Syncen (Firebird)

2 identische Linux Server Syncen (Firebird): Hi, Folgendes Porblem... ich habe 2 linux server mit einer firebird-db drauf, diese soll wenns geht in realtime syncronisiert werden (im...
  5. Frage zu Firebird

Frage zu Firebird: Hi! Hab eine Frage zu Firebird. Weiß jemand wie ich da mein Proviel wechseln kann? Wäre echt wichtig.