Firebird 3.0 freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.04.2016.

  1. #1 newsbot, 20.04.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Firebird-Projekt hat die Version 3.0 der SQL-Datenbank Firebird freigegeben, die mit höherer Leistung, IPv6-Unterstützung und zahlreichen Erweiterungen glänzt.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firebird 3.0 freigegeben

Die Seite wird geladen...

Firebird 3.0 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. :: Firebird2 - windows -> linux

    :: Firebird2 - windows -> linux: Hallo an alle, ich muss eine Firebird DB von einer Windows-Installation migrieren, nach Linux - geht das so einfach? Leider habe nur die...
  2. Firebird - db auf Linux

    Firebird - db auf Linux: Hallo Leute also ich opensuse 10.0 OS ich habe mir Firebird installiert und Alle dateien Verlink eine habe ich paar Fragen? start der dienst...
  3. 2 identische Linux Server Syncen (Firebird)

    2 identische Linux Server Syncen (Firebird): Hi, Folgendes Porblem... ich habe 2 linux server mit einer firebird-db drauf, diese soll wenns geht in realtime syncronisiert werden (im...
  4. Frage zu Firebird

    Frage zu Firebird: Hi! Hab eine Frage zu Firebird. Weiß jemand wie ich da mein Proviel wechseln kann? Wäre echt wichtig.
  5. FlameRobin (Firebird Front End), kein Connect

    FlameRobin (Firebird Front End), kein Connect: Ich habe mir einmal FlameRobin als Administrationsfrontend für eine FireBird Datenbank installiert http://sourceforge.net/projects/flamerobin/...