Fingerabdruck Scanner

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von club-mate, 09.01.2007.

  1. #1 club-mate, 09.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    hat jemand von euch ein IBM Notebook mit Fingerabdruck Scanner und diesen unter Linux zum Laufen gebracht?

    Wenn ja… wie?:D


    Mfg, club-mate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welches IBM?
     
  4. #3 Peregrine, 09.01.2007
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    Sag mal - warum schickst du mir den Thread nochmals als PM?
    Ich hab' zwar ein IBM Notebook, aber keinen Fingerabdruckscanner... Google? ;) Viel Erfolg noch!
     
  5. #4 club-mate, 09.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lenovo 3000 n100 TY0BJGE
     
  6. #5 StyleWarZ, 09.01.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Hello hello, mehr nicht welches IBM sondern welche Distri :) Die Scanner sind in allen IBM's gleich. Hatte ein IBM und habs zum laufen gebracht. Dazu einen Installer für Suse 9.3 geschrieben und die benötigten RPMs erstellt. Ich müsste die "Anleitung" suchen und neu für dich zusammenfassen. Hab aber bis morgen Abend sicher keine Zeit dafür.

    Gruss Style

    PS: bitte nen mir doch noch deine Distri (wenn du ubuntu hast trifft sich das gut denn ich muss meinen an meinem Sony auch noch installieren, dann kann ich dir die fertigen deb Dateien geben)
     
  7. #6 club-mate, 09.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    opensuse 10.2
     
  8. #7 StyleWarZ, 09.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Na schade.. Aber ich mach das in den nächsten Tagen mal mit Ubuntu durch und gebe dir bescheid.

    EDIT

    http://www.novell.com/coolsolutions/trench/16727.html

    Naja, ich probier gerade das Packet BioAPI 1.2.2 zu kompilieren..

    Den Fehler hatte ich letztes mal sicher nicht. Fragt sich nur was diesmal anders ist.
     
  9. #8 club-mate, 11.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gut... Danke :)

    hoffentlich funzt das:D
     
  10. #9 StyleWarZ, 11.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 club-mate, 11.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    cool, ich schau mir das mal an;-) hast du auch eine Idee wie man die IBM software auf Linux bekommt? (Lenovo Care)
     
  12. #11 StyleWarZ, 11.01.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Was verstehst du unter IBM Software?
     
  13. #12 club-mate, 11.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  14. #13 StyleWarZ, 11.01.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Das wirds wohl nur als Windows Software geben. Aber das brauchst auch nicht ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 club-mate, 12.01.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    super...:D ich habe es jetzt install. bekommen ;-) und wo stell ich jetzt den Fingerabdruck Scanner ein?
     
  17. #15 StyleWarZ, 13.01.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    man, jetzt hatte ich dich im msn, auf pn und es will dir immer noch nicht in den Kopf das du in den irc kommen sollst. Mal abgesehen von dem hab ich dir 2 kompilierungs _Schritte abgenommen und ein detailliertes funktionsfähiges howto gepostet. Was willst du mehr. Du musst nur LESEN. Also bitte tu es!
     
Thema:

Fingerabdruck Scanner

Die Seite wird geladen...

Fingerabdruck Scanner - Ähnliche Themen

  1. Fingerabdruckscanner?

    Fingerabdruckscanner?: Hi ich habe heute eine neue Tastatur von meiner Mum bekommen, die hat so ein "Fingerprint Scanner" eingebaut und ich wollte mal Fragen ob man...
  2. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  3. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....
  4. Identifizierung über Fingerabdruck

    Identifizierung über Fingerabdruck: Ein herzliches Hallo an alle Wissenden, mein Lifebook hat Fingerprint und ich möchte die Identifizierung komplett über Fingerabdruck machen....
  5. USB Stick mit Fingerabdruck unter Linux?

    USB Stick mit Fingerabdruck unter Linux?: Hallöchen! Ich hätte da mal eine Verständnisfrage: Die USB Sticks, die einen Fingerabrucksensor haben kann man ja vermutlich nur mit der...