findet libesd.la nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von -XomeX-, 04.03.2004.

1. #1 -XomeX-, 04.03.2004
    -XomeX-

-XomeX- Eroberer

Hallo,

Bei der Installation von Gdesklets für Gnome bekomme ich folgenden Fehler.
    Warum habe ich keine libesd.la, wie kann diese Datei hinzufügen?

make[2]: Entering directory `/root/gdesklets/gDesklets-0.26/utils'
    /bin/sh ../libtool --mode=link gcc -g -O2 -o _systraymodule.la -rpath /usr/local/share/gdesklets/utils -module -avoid-version -Wl,--export-dynamic -pthread -L/opt/gnome/lib -L/usr/X11R6/lib -lgnomeui-2 -lSM -lICE -lbonoboui-2 -lxml2 -lpthread -lz -lgnomecanvas-2 -lgnome-2 -lart_lgpl_2 -lpangoft2-1.0 -lgtk-x11-2.0 -lgdk-x11-2.0 -latk-1.0 -lgdk_pixbuf-2.0 -lpangoxft-1.0 -lpangox-1.0 -lpango-1.0 -lbonobo-2 -lgconf-2 -lgnomevfs-2 -lbonobo-activation -lORBit-2 -lm -llinc -lgmodule-2.0 -ldl -lgobject-2.0 -lgthread-2.0 -lglib-2.0 systray.lo systray_wrap.lo eggstatusicon.lo eggmarshalers.lo eggtrayicon.lo
    grep: /usr/lib/libesd.la: No such file or directory
    /usr/bin/sed: can't read /usr/lib/libesd.la: No such file or directory
    libtool: link: `/usr/lib/libesd.la' is not a valid libtool archive
    make[2]: *** [_systraymodule.la] Error 1

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsuribito, 04.03.2004
    tsuribito

tsuribito Oberschüler

ESD (Enlightenment Sound Daemon) installieren.

Thema:

findet libesd.la nicht

Die Seite wird geladen...

findet libesd.la nicht - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Autostartordner?

Wo befindet sich der Autostartordner?: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 und Desktopumgebung mate , wo befindet sich der Autostartordner?
  2. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht

Upgrade Sles11 auf Sles12 findet Partitionen nicht: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein upgrade von Sles11 auf Sles12. Das ist auch durchgelaufen. Nach einem boot Versuch meldet das System es...
  5. Der Augsburger Linux-Infotag 2015 findet am 28. März statt.

Der Augsburger Linux-Infotag 2015 findet am 28. März statt.: Am Samstag, den 18 März findet bereits zum 14. Mal an der Hochschule Augsburg der Linux-Infotag 2015 statt. Weiterlesen...