finde kein GTK+ 2.10 für suse 10.0 -> benötigt für FF 3

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mr. Tex, 21.05.2008.

  1. #1 Mr. Tex, 21.05.2008
    Mr. Tex

    Mr. Tex Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mir heut den 1. rc von firefox 3 runtergeladen und bekomme eine fehlermeldung in der steht das ich GTK+ 2.10 benötige und ich nur 2.8 installiert habe. ich kann aber nirgends ne version für suse 10.0 finden. Kann ich ne version für 10.1 ,2 ,3 nehmen oder kennt jemand irgend eine andere lösung?

    LG, Christian

    P.S. ich habe schon vor n paar monaten ne beta ausprobiert die aber instabil war und die funktionierte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.b.

    a.b. Foren As

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Selber kompilieren oder Update machen.
     
  4. #3 Mr. Tex, 21.05.2008
    Mr. Tex

    Mr. Tex Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    update gibt es keins und ich habe etliche quellen in yast drinn. wenn ich die sourcen runterlade und selber kompilen muss was muss ich da beachten wenn ich gtk 2.8 benutzen will oder auch überhaupt.

    lg, christian
     
  5. doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ich denke er meint update auf opensuse 10.3 oder sowas
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

finde kein GTK+ 2.10 für suse 10.0 -> benötigt für FF 3

Die Seite wird geladen...

finde kein GTK+ 2.10 für suse 10.0 -> benötigt für FF 3 - Ähnliche Themen

  1. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  2. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. TrueCrypt-Audit findet keine Hintertüren

    TrueCrypt-Audit findet keine Hintertüren: Eine auf Sicherheitsanalysen spezialisierte Firma hat einen Audit des Quellcodes von TrueCrypt vorgenommen. In der ersten Phase wurden zwar einige...
  4. screen finde keinen screen obgleich er läuft?

    screen finde keinen screen obgleich er läuft?: Moin ich hab hier ein komisches Problem. Ich starte beim hochfahren ein script in einer screen. cat /etc/local.d/local.start...
  5. XP meldet sich an Domäne an, findet aber keine Nutzerverzeichnisse

    XP meldet sich an Domäne an, findet aber keine Nutzerverzeichnisse: Hi Forum, nach vielem erfolglosen Suchen habe ich mich nun doch entschlossen zu fragen. Folgendes Szenario: In einer virtuellen Maschine...