Filmscreenshots reloaded

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von gropiuskalle, 15.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gropiuskalle, 15.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da ich bei den Filmzitaten schon seit 'ner Weile keinen Blumentopf mehr gewinne, reanimiere ich mal die Idee mit den Screenshots - den Thread gab es zwar schon mal, aber der letzte Beitrag ist steinalt. Auf ein Neues also.

    Regeln:

    1. Lösungsvorschläge müssen vom Screenshooter betätigt werden, erst dann kann weitergemacht werden.

    2. Liegt 24 Stunden nach der letzten Antwort keine Lösung oder kein neuer Vorschlag vor, kann weitermachen, wer will.

    3. In diesem thread darf geraucht werden.

    Ich fang einfach mal an:

    AdminEdit!

    Viel Spaß!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 15.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    [FRAGE]
    Wie ist das mit dem Copyright?
    Ist das nicht irgentwie illigal? Ok bei denen ist es zwar alles, aber ich will keinen Ärger.
    [/FRAGE]
     
  4. #3 gropiuskalle, 15.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Screenshots aus Filmen zeigen? Ich glaube nicht, dass das Probleme geben kann - wie gesagt, einen solchen thread gab es ja schon mal, und die Leute sind alle noch auf freien Füßen (soweit ich weiß).

    Irgendwelche Adminkommentare dazu?
     
  5. #4 MoE@linux, 15.10.2006
    MoE@linux

    MoE@linux C++ fast könner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Illingen
    andromeda??
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Ja das ist eine berechtigte Frage ... ich bin mir da nicht sicher .... da könnte wir echt Probleme bekommen!
     
  7. #6 gropiuskalle, 15.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @MoE@linux: Leider meilenweit daneben.

    @devilz: Es hat doch bei diesem thread auch kein Ärger gegeben, oder? Bei aller berechtigten Vorsicht, man sollte auch nicht immer gleich vom Allerschlimmsten ausgehen.
     
  8. Vegeta

    Vegeta Tripel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Copyright??
    Ich fürchte das devilz da Ärger kriegen kann.

    Vegeta

    Ps.:Aber die Idee ist gut!
     
  9. #8 gropiuskalle, 16.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jetzt mal im Ernst! Das gabs doch schonmal! Wo ist denn jetzt das Problem???

    *Kopfschüttel*

    Aber der admin entscheidet.
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Hallo zusammen
    Ist das nicht 'Blue Velvet'?

    Und zur Copyright sache, ich denke das ist ein Streitfall... Der Screenshot wird nicht kommerziell verwendent, jedoch müsste wahrscheinlich der Rechteinhaber angegeben werden...
    Naja, wer weiss, ich denke da müsse man glatt einen Juristen fragen, andere scheinen da genauso im Unklaren zu sein: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060824045013AAfb4XN

    Gruss
    d22
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nicht böse sein, aber wegen Copyright Problemen mach ich das Ding hier zu ... Bilder sind da was anderes als Text (auch wenn die Musikindustrie die Songtexte auch schon abmahnt!).
     
Thema:

Filmscreenshots reloaded

Die Seite wird geladen...

Filmscreenshots reloaded - Ähnliche Themen

  1. Leisure Suit Larry Reloaded: Linux-Version verfügbar

    Leisure Suit Larry Reloaded: Linux-Version verfügbar: Der notorisch erfolglose Frauenheld, der eine Generation von Jungs faszinierte, ist zurück. Das Point-and-Click-Adventure ist ab sofort für Linux,...
  2. KDE4 Reloaded für Opensuse 11.1

    KDE4 Reloaded für Opensuse 11.1: Das Opensuse-Projekt hat eine aktualisierte Version von Opensuse 11.1 mit KDE 4.2.2 herausgegeben. Weiterlesen...
  3. KDE vs. GNOME - Reloaded

    KDE vs. GNOME - Reloaded: Hi, Ich habe mich mal ein bisschen umgeguckt auf verschiedenen Seiten zum Thema "KDE oder GNOME". Bisher sind da immer halbe Kriege...
  4. Blinkenlights reloaded

    Blinkenlights reloaded: hi, :D http://www.blinkenlights.de/interactive.de.html Ich liebe den CCC dafür ;)
  5. Gaytrix Reloaded ;)

    Gaytrix Reloaded ;): Hi! http://www.liquidgeneration.com/poptoons/gaytrix_reloaded.asp kein kommentar :D cu thorus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.