Film abspielen

Dieses Thema im Forum "Opensolaris" wurde erstellt von itctrans, 01.12.2011.

  1. #1 itctrans, 01.12.2011
    itctrans

    itctrans Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wie kann man avi., mpg., wmv., etc -video auf OpenSolaris abspielen?

    Danke

    itctrans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rimu

    Rimu Tripel-As

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nirvana
Thema:

Film abspielen

Die Seite wird geladen...

Film abspielen - Ähnliche Themen

  1. Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen

    Knoppix: Realplayer soll in Firefox Filme abspielen: Hi, ich habe Knoppix 3.7 und möchte, dass z.B. Video-Streams unter Mozilla Firefox mit dem Realplayer abgespielt werden. Die Webseiten erkennen...
  2. Kein Sound beim Abspielen von Filmen...

    Kein Sound beim Abspielen von Filmen...: Hallo... nachdem ich unglücklicherweise vorhin mein System neu installieren musste und jetzt mit dem einrichten soweit durch bin hätte ich noch...
  3. Apertus-Projekt präsentiert Open Hardware-Filmkamera

    Apertus-Projekt präsentiert Open Hardware-Filmkamera: Das Apertus-Projekt hat die für Kinoproduktionen gedachte Kamera Axiom vorgestellt. Ihre weitere Entwicklung hängt von einer erfolgreichen...
  4. Caminandes: Zweite Kurzfilm-Episode veröffentlicht

    Caminandes: Zweite Kurzfilm-Episode veröffentlicht: Die Blender Foundation hat die zweite Episode von »Caminandes« veröffentlicht. In dem kurzen Film, der einige Gags enthält, spielt wiederum das...
  5. Blender Foundation kündigt neuen Kurzfilm an

    Blender Foundation kündigt neuen Kurzfilm an: Die Blender Foundation will eine zweite Episode von »Caminandes« produzieren, dessen erste Episode einigen Anklang fand. Die Finanzierung des...