Fileupload: Endung .conf und .cfg erlauben

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von branleb, 10.04.2008.

?

Seid ihr dafür, .conf und .cfg beim datei Anhang freizuschalten, falls möglich ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.05.2008
  1. Ja, das wäre gut

    49 Stimme(n)
    68,1%
  2. Nein - ich sehe keinen Grund - einfach umbennen vorm Upload geht doch auch

    23 Stimme(n)
    31,9%
  1. #1 branleb, 10.04.2008
    branleb

    branleb Livin' free

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/mine
    Hi,
    Da man hier des öfteren als anhnag seine configs an nen post heftet wäre es veradmmt nützlich, wenn man .cfg und v.a. .conf dateien hochladen dürfte - das vBulletin ist ja zu blöd, um zu erkennen, das deis auch nur text/plain dateien sind...

    Oder was meinst ihr so?

    Ist das überhaupt möglich ?

    greets,
    branleb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk228, 10.04.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    ich mache es mit cp oder cat direkt :)

    Allerdings seit wann kann man keine configs hochladen? Oo Xorg config geht schonmal (denk ich oft gesehen zu haben).
     
  4. #3 branleb, 11.04.2008
    branleb

    branleb Livin' free

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/mine
    Naja - hochladen geht schon, aber amnn muss es halt erst kopieren und dann umbenenen in .txt oder so -
    probiers doch mal, ne datei mit der endung .conf hochzuladen. bei mir klappt das nicht.

    und wie bitte machst du das mit cat oder cp direkt ?
    okay, für einen kleine ausschnitt mit cat is klar, aber mit cp? fürs umbennen oder wie ?

    greets,
    branleb
     
  5. #4 Tomekk228, 11.04.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    cp /etc/X11/xorg.conf $HOME/xorg.txt
    cat /etc/X11/xorg.conf > $HOME/xorg.txt

    Ich habs grad getestet (unter windows). Geht tatsächlich nicht. Werde es unter Linux auch noch testen.
     
  6. #5 BloodyMary, 11.04.2008
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Öhm habt ihr euch ml angeschaut was für Dateien man hochladen kann?
    GENAU! .bz2 oder .gz Dateien, es wird seinen grund haben. Jedes Byte das nicht auf dem Server liegt ist ein gutes Byte und gz bzw. bz2 verkleinern die dateien extrem.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JBR

    JBR Fichtenschonung

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nolop
    Ich denke das es sinnvoller ist seine Configs in den Beitrag einzubinden, so muss man sie nicht herunterladen.
     
  9. #7 Ritschie, 22.04.2008
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Code:
    JBR: Ich denke das es sinnvoller ist seine Configs in den Beitrag einzubinden, so muss man sie nicht herunterladen.
    Genau.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Fileupload: Endung .conf und .cfg erlauben

Die Seite wird geladen...

Fileupload: Endung .conf und .cfg erlauben - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  2. KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor

    KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps...
  3. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

    Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...
  4. Portugals Hinwendung zu Open Source langsamer als erwartet

    Portugals Hinwendung zu Open Source langsamer als erwartet: Portugal kommt mit der Einführung von Open-Source-Software in der Verwaltung des Landes langsamer voran als erwartet. Weiterlesen...
  5. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

    Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...