Filesharing incl. Sicherheit?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von return13, 04.03.2004.

  1. #1 return13, 04.03.2004
    return13

    return13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    workstation
    Welches Filesharing tool sollte ich am besten benutzen? und wieso?
    Diese Frage wurde zwar schon öfters gestellt, aber nicht in bezug auf Sicherheit!
    Was für Sicherheiten und Vorteile bietet mir euer Vorschlag? :frage:
    :help:


    :dafuer: <-> :dagegen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FritzX

    FritzX Linux Amateur

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW / Göppingen
    Hm,

    was meinst Du denn mit Sicherheit ?

    Vor wem möchtest Du denn sicher sein, etwa vor den Anwälten der Musikindustrie ? ;)

    Dann könnte vielleicht GNUnet für Dich interessant sein...

    Fritz
     
  4. #3 return13, 04.03.2004
    return13

    return13 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    workstation
    genau so etwas spricht mich an...
    gibt es mehr solche tools?
     
Thema:

Filesharing incl. Sicherheit?

Die Seite wird geladen...

Filesharing incl. Sicherheit? - Ähnliche Themen

  1. agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV

    agorum core 7.5 mit sicherem Filesharing und DATEV: Das freie Dokumentenverwaltungssystem »agorum core« wurde in Version 7.5 veröffentlicht. Das System enthält jetzt neben anderen Neuerungen...
  2. [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing

    [Suche] P2P Protokoll für Priv. Filesharing: Hallo Board, ich suche für ein LANParty Projekt, geeignete P2P Protokolle / Clients. Ich benötige die möglichkeit "Pakete zu schnüren"...
  3. Howto p2p FileSharing und c++/java

    Howto p2p FileSharing und c++/java: Sers Leute.... hab mich mal bischen umgeschaut im netz, hat wer schon mal p2p clients und/oder server programmiert, also in java oder c++ ?...
  4. Das beste OS für Multimedia PC/Filesharing

    Das beste OS für Multimedia PC/Filesharing: So, nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen meinen alten PC in ein "erweitertes Netzwerklaufwerk" (NServer)...
  5. filesharing in lan aufspüren

    filesharing in lan aufspüren: hi, ist es möglich in einem lan festzustellen ob ein pc filesharing betreibt? ich habe schon versucht mit "nmap -vA $ip" den pc zu scannen, aber...