file transfer zwischen linux und windows via USB

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von ccc, 14.10.2004.

1. ccc

ccc Routinier

hi

möchte Daten zwischen linux und windows nur via USB transferieren.
    Ist dies eigentlich möglich und was brauche ich da genau ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 14.10.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

4. ccc

ccc Routinier

ja, danke !

Thema:

file transfer zwischen linux und windows via USB

Die Seite wird geladen...

file transfer zwischen linux und windows via USB - Ähnliche Themen

1. FTP-File Transfer nach Änderung des Schreibpfades auf anderen Server extrem langsam

FTP-File Transfer nach Änderung des Schreibpfades auf anderen Server extrem langsam: Hallo Community, ich habe bei mir in der Firma ein Problem und hoffe von euch einen Tipp zu bekommen. Ich habe bisher keine (kaum) Erfahrung...
  2. SFTP File Transfer

SFTP File Transfer: Hallo Forum, Ich hab mal eine Frage bezüglich SFTP File Transfer also: Ich benutze Fedora 7, wenn ich auf dem Desktop auf das Icon "Computer"...
  3. Filetransfer mit Bandbreitenbegrenzung

Filetransfer mit Bandbreitenbegrenzung: Hi Admins, ich suche ein Tool ala scp welches sich jedoch per Kommandozeilenparameter oder Configfile in der Bandbreite der Netzwerklast...
  4. files nach dem ftp transfer von SUSE zu Mickysoft sind beschädigt

files nach dem ftp transfer von SUSE zu Mickysoft sind beschädigt: hi habe enormes problem. ich möchte CSV text files via perl script automatisch von SUSE 9.1 zu Mickysoft FTP Service (Version 5.0) per ftp...
  5. file transfer via SSH

file transfer via SSH: hallo kann mir jemand beschreiben bitte, wie ich die files von einem linux server zu einer anderen maschine transferieren kann ? gruss ccc