fglrxconfig: X startet nicht

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Lenin, 17.04.2005.

  1. Lenin

    Lenin Eroberer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits,

    Ich habe gestern nach dieser anleitung den ati treiber intalliert. Nach dem ausführen von fglrxconfig startet X nicht mehr.
    Ich hatte das Problem auch schon mit slackware 9.1, weiss aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Habe schon die verschiedensten Monitor konfigurationen ausprobiert, hilft leider alles nichts. Weiss jemand vielleicht rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. Lenin

    Lenin Eroberer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus als hätte ich echt mist gebaut...Ich habe den treiber für Xorg 6.8 installiert obwohl ich 6.7 drauf hatte.
    Ich finde auch nirgends eine anleitung zum installieren von 6.8.
    Kann ich den treiber irgendwie entfernen? Oder noch besser, kennt vielleicht jemand ein gutes howto zum installieren von xorg 6.8?
     
Thema:

fglrxconfig: X startet nicht

Die Seite wird geladen...

fglrxconfig: X startet nicht - Ähnliche Themen

  1. ATI: fglrxconfig kann nicht gestartet werden?

    ATI: fglrxconfig kann nicht gestartet werden?: Hallo! Ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem: Ich habe gestern den ATI Grafikkarten Treiber soweit ohne Probleme installiert. Nur wenn ich...
  2. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...
  3. X startet nichtmehr

    X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP...
  4. Humble Devolver Bundle gestartet

    Humble Devolver Bundle gestartet: Mit dem »Humble Devolver Bundle« sind nun ein weiteres Mal zahlreiche Independent-Spiele zu einem selbst wählbaren Preis für Linux, Mac OS X und...
  5. Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur

    Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur: Strom, Öl, Gas, Wasser, Gesundheitswesen, Kommunikationsverbindungen, Verkehrswege und anderes mehr benötigen immer komplexere...