fglrxconfig: X startet nicht

Lenin

Lenin

Eroberer
Guten Tag allerseits,

Ich habe gestern nach dieser anleitung den ati treiber intalliert. Nach dem ausführen von fglrxconfig startet X nicht mehr.
Ich hatte das Problem auch schon mit slackware 9.1, weiss aber nicht mehr wie ich es gelöst habe. Habe schon die verschiedensten Monitor konfigurationen ausprobiert, hilft leider alles nichts. Weiss jemand vielleicht rat?
 
Sieht aus als hätte ich echt mist gebaut...Ich habe den treiber für Xorg 6.8 installiert obwohl ich 6.7 drauf hatte.
Ich finde auch nirgends eine anleitung zum installieren von 6.8.
Kann ich den treiber irgendwie entfernen? Oder noch besser, kennt vielleicht jemand ein gutes howto zum installieren von xorg 6.8?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Samba 3.6.3 und die Verzeichnisbrechtigungen...

xserver update kein x mehr mit mobile radeon

Counter-Strike 1.6

Zurück
Oben