fglrx problems?

S

skoar

Jungspund
Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem fglrx driver.
Ich kann seit der Installation des Drivers nicht mehr auf die analogen consolen umschalten (strg-alt-f1) mein Bildschirm meint kein Signal. Auch beim runterfahren sehe ich nicht mehr wie sich die Dienste ausschalten.
Allerdings funktoniert er sonst einwandfrei!
Bei dem radeon driver funzt alles super.
Auch mein DVI Ausgang geht mit dem FGLRX driver nicht.

Ich hab in einem anderen Tread im Forum ein änliches Problem gefunden. Aber mir sagt der Ausdruck Bufferdevice nichts.

ich wäre froh wenn ihr mir helft!

Mein System:
Debian 4.0 lenny AMD64bit kernel 2.6.14.20

Edit:
ich weißt jetzt anwas es liegt! Der fglrx driver versteht sich nicht mit dem radeonfb driver! Ich wollte jetzt auf den vesafb umschalten!
Aber ich hab da so meine Probleme wie man des macht!? Eigentlich dürfte man das doch in grub machen oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ATI-fglrx unter Ubuntu Hardy - Logoff Issue

Zurück
Oben