fglrx problems?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von skoar, 17.07.2007.

1. #1 skoar, 17.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2007
    skoar

skoar Jungspund

Hi,
    ich habe folgendes Problem mit meinem fglrx driver.
    Ich kann seit der Installation des Drivers nicht mehr auf die analogen consolen umschalten (strg-alt-f1) mein Bildschirm meint kein Signal. Auch beim runterfahren sehe ich nicht mehr wie sich die Dienste ausschalten.
    Allerdings funktoniert er sonst einwandfrei!
    Bei dem radeon driver funzt alles super.
    Auch mein DVI Ausgang geht mit dem FGLRX driver nicht.

Ich hab in einem anderen Tread im Forum ein änliches Problem gefunden. Aber mir sagt der Ausdruck Bufferdevice nichts.

ich wäre froh wenn ihr mir helft!

Mein System:
    Debian 4.0 lenny AMD64bit kernel 2.6.14.20

Edit:
    ich weißt jetzt anwas es liegt! Der fglrx driver versteht sich nicht mit dem radeonfb driver! Ich wollte jetzt auf den vesafb umschalten!
    Aber ich hab da so meine Probleme wie man des macht!? Eigentlich dürfte man das doch in grub machen oder?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fglrx problems?

Die Seite wird geladen...

fglrx problems? - Ähnliche Themen

1. fglrx von Debian macht probleme

fglrx von Debian macht probleme: Hab mir nach heutigem update den fglrx von Debian installiert, weil ich nicht jedesmal wenn die xorg erneuert wird, den ati-treiber neu...
  2. auf fglrx 10.5.xx downgraden

auf fglrx 10.5.xx downgraden: Die Tage kam ein fglrx-update auf 10.6 raus was ich per aptitude upgraden auch installiert habe. Seitdem habe ich enorme...
  3. fglrx jetzt auch für squeeze

fglrx jetzt auch für squeeze: habe gerade gesehen, das es jetzt was von Debian-Squeeze für fglrx gibt squeeze:/home/michael# aptitude search fglrx p fglrx-atieventsd...
  4. XServer startet nach fglrx installation nicht mehr

XServer startet nach fglrx installation nicht mehr: OS: Ubuntu Jaunty Jackalope 9.04 64bit Notebook: A8JP C2D 2Ghz 2GB, ATI X1700 Problem: Nach dem Grub Loader kommen nur Grafikfehler und das...
  5. fglrx und 2.6.30: workaround?

fglrx und 2.6.30: workaround?: Hallo, unter dem aktuellen Debian-Kernel laesst sich der fglrx-Treiber nicht mehr kompilieren (mit den patches, die ich bisher fand, gab's nur...