ffmpeg xvid codec

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von element, 09.05.2007.

  1. #1 element, 09.05.2007
    element

    element Guest

    Guten Tag....

    Ich habe mir letztens eine Cowon D2 Multimediaplayer gekauft.
    Unter Windows kann ich Videos problemlos mit dem mitgeliferten "Jetaudio" konvertieren. In der linuxuser, Ausgabe 04/07, der Befehl:
    Code:
    ffmpeg -i input.avi -r 29 -b 600k -s 320x240 -vcodec xvid -acodec mp3 resultat.avi
    Führe ich diesen aus kommt die Meldung das der XVid-Codec nicht installiert sei. Ich kann aber Videos im XVid-Format wiedergeben und libxvidcore ist auch installiert. Ich habe auch schon unter http://www.xvid.org die Source heruntergeladen und das Library erstellt. Nichts hilft.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Ich besitze Ubuntu Feisty Fawn.

    mfg element
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ffmpeg xvid codec

Die Seite wird geladen...

ffmpeg xvid codec - Ähnliche Themen

  1. mp4 nach avi (xvid/divx) per ffmpeg

    mp4 nach avi (xvid/divx) per ffmpeg: Hallo Ich bastel jetzt schon den ganzen Sonntag mit diverseb GUi Programmen (avidemux, winff, [Super + AVConverter unter Win] an der...
  2. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  3. Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht

    Multimedia-Framework FFmpeg in Version 3.0 veröffentlicht: Das freie Multimedia-Framework FFmpeg ist in der Version 3.0 erschienen. Mit Hilfe der in FFMpeg enthaltenen Kommandozeilenprogramme ffmpeg,...
  4. Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer

    Firefox demnächst mit FFmpeg statt GStreamer: Wohl schon die kommende Version von Firefox wird beim Abspielen von Medien auf FFmpeg zurückgreifen statt auf GStreamer. Die Entwickler...
  5. FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück

    FFmpeg-Hauptentwickler zieht sich zurück: Nach 14 Jahren Mitarbeit an dem freien Multimedia-Framework FFmpeg wird sich der Hauptentwickler aus dem Projekt vollständig zurückziehen. Als...