ffmpeg-php und codecs

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von madhatter_02, 02.06.2009.

1. #1 madhatter_02, 02.06.2009
    madhatter_02

madhatter_02 Jungspund

moin, ich habe mich schon nach dem thema im board umgeschaut aber leider nichts gefunden.

mir geht es speziell um einbindung von codecs für die videoconvertierung per php. ich habe die codecs in einem ordner liegen und würde sie nun gerne in ffmpeg einbinden. leider kriege ich das irgendwie nicht hin. kann ich nicht einfach sagen, dass ffmpeg sich die codecs aus dem ordner ziehen kann?

ich scheine da zu blöd dafür zu sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ffmpeg-php und codecs

Die Seite wird geladen...

ffmpeg-php und codecs - Ähnliche Themen

1. Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux

Opera 33: Proprietäre Codecs unter Linux: Die norwegische Softwareschmiede Opera Software ASA hat eine neue stabile Version ihres Webbrowsers veröffentlicht. Opera 33 bringt mehrere...
  2. Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt

Einigung über Video-Codecs im WebRTC-Standard erzielt: VP8 und H.264 sind die beiden Codecs, die im WebRTC-Standard vorgeschrieben werden. Darauf einigte sich jetzt die zuständige...
  3. Wikipedia überdenkt Einsatz proprietärer Video-Codecs

Wikipedia überdenkt Einsatz proprietärer Video-Codecs: Die Wikimedia Foundation plant, Videos künftig auch im H.264-Format auf Wikipedia und deren Schwesterseiten anzubieten. Das soll mehr Benutzer...
  4. Codecs MPEG4IP

Codecs MPEG4IP: Hallo Leute, habe ein kleines Problemchen, und zwar nutze ich mp4live mit dem mp4 codec von xvid... läuft prima... da ich aber alle...
  5. Fedora 9 entfernt Verweise auf proprietäre Codecs

Fedora 9 entfernt Verweise auf proprietäre Codecs: Der Vorstand der Linux-Distribution Fedora hat beschlossen, in Fedora 9 keinen Hinweis mehr auf proprietäre Multimedia-Codecs der Firma Fluendo zu...