FETTES problem ....

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von cristal, 12.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cristal, 12.08.2007
    cristal

    cristal GESPERRT!

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein kolege hat es geschafft mein root zum abkackten zu bringen mit putty ... jetz hängt der server :( ich wollt den restarten aba wie??? "wollt des übern hoster" restarten lassen aba der 2 Admin der den server bezahlt is noch im urlaub un der hat die (kunden nummer) so kann ich jetz nicht übern "hoster" den restarten lassen ... ich kenn des ned des man überhaupt aufn server mit putty geht ????? normal kenn ich des mit FTP porgrammen un ned mit putty ... des echtn Held jetz hängt der server un er hat nochnichtmal überhaupt ein plan von roots :( scheisse vielen dank wenn mir einer helfen kann .....

    (man kann nur atm mit diesen Putty Prog* in den server)
    mit FPT etc geht garnix.....

    ~sorry wenn der tread im flaschen room ist~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TypeRyder, 12.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
    TypeRyder

    TypeRyder Unknown

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland (Exil)
    Lesen und beachten (<- Ich bin ein Link - klick mich und lies!)

    Besonders nahegelegt seien Dir: dieser Punkt, das hier, das hier noch und auch dieser kleine Punkt des obigen Dokuments.

    Wenn ihr von Linux genausoviel Ahnung habt wie von Rechtschreibung und Grammatik, dann meldet das Ding am besten gleich ab...
    Die vielen Punkte, die Du oben bereits verwendet hast, hättest Du geschickter und nützlicher zur Strukturierung deines Geschreibsels einsetzen sollen.
    Warum läßt Du überhaupt jemand anderen an Deinem rootserver rumspielen? Selber schuld...
     
  4. #3 cristal, 12.08.2007
    cristal

    cristal GESPERRT!

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    TypeRyder ich scheiss auf dein commend war nur eine frage was bist du ein scheiss streber oda wat ? intressiert mich nicht wenns dir es ned passt wieso postest du auf mein tread wieder so einer der sein forum level höher bringen will durch unnötigen spämm wayne ich wollt meine frage beantwortet haben un kein schwachsinnigen spämm mir hier an schaun von einen TypeRyder SFTU:
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
    Ich weiß diese Hinweise helfen alle nichts, darum hier nochmal zum mitschreiben in Großbuchstaben:

    NEIN!

    vielen Dank,
     
  6. #5 supersucker, 12.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Wieso werden Vollidioten dieser Art nicht sofort gesperrt in diesem Board?

    Es hat irgendwie was Beruhigendes zu wissen, das du ein Looser bist und einer bleiben wirst.
     
  7. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wenn du schon einen Rootserver betreibst, egal ob du ihn per SSH oder Telnet steuerst, dann sicher ihn wenigstens gut ab. Wie können deine Kollegen den Rootserver so einfach zum Absturz bringen? Wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat, dann sollte man sich, bevor man sich einen Server bestellt, einfach mal ein paar Tutorials etc. durchlesen.

    BTW.:
    Streben hat nicht viel mit Wissen zu tun...
    Entweder du hast die nötigen Vorraussetzungen oder nicht und überhaupt unter Linux musst du dich mit der Materie auseinandersetzen.

    MfG,
    Buchi
     
  8. #7 blue-dev, 12.08.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man keine Ahnung von korrekter (freundlicher) Artikulation hat: Einfach Mund halten.
    Alleine dein Thread-Titel ist schon eine Beleidigung fürs Auge.
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Cristal wurde verwarnt (siehe auch PM).
    Das Thema wandert in den Sandkasten.
     
  10. #9 TypeRyder, 12.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2007
    TypeRyder

    TypeRyder Unknown

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland (Exil)
    *Plonk*
     
  11. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nur verwarnt?
    für sowas kann man auch gleich nen Bann geben :D
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jup - denke ich auch. Mal sehen ob es Andre noch macht, ansonsten sperr ich ihn ;)
     
  13. #12 blue-dev, 13.08.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    [Sozial]Wenn man bedenkt das Er / Sie nur 2 Posts geschrieben hat (und vermutlich auch nicht mehr schreiben wollte) ganz ok aber sollte nicht jeder die Chance bekommen einen Fehler zu machen?

    So wie ich dass sehe ist Er / Sie zumindest geistig noch keine 14, da sollte man doch ein bisschen Gnade walten lassen und Ihm / Ihr die Chance geben sich zu entschuldigen. So lernt man auch noch was durch die ganze Sache denn im nächsten Forum wird Er / Sie es denke ich nicht viel besser machen![/Sozial]

    Naja zumindest hat ers eigentlich verdient.
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sozialkompetenz hat er spätestens mit dem 2. Posting verwirkt.
    Ich glaube nicht das da noch etwas besserung in Sicht gewesen ist ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Steinigt Ihn... *g*
     
  17. nikaya

    nikaya Guest

    Und chmeißt ihn auf den Poden... :D
     
Thema:

FETTES problem ....

Die Seite wird geladen...

FETTES problem .... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  2. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
  3. Linkerproblem mit MXE

    Linkerproblem mit MXE: Hallo Leute :winke:, ich war echt lange nicht mehr hier... Wie auch immer, ich schreibe gerade ein Programm, das sowohl Qt5, als auch OpenMP...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. Shell Script Problem

    Shell Script Problem: Hallo zusammen, ich arbeite momentan mit einem Plagiat Tool, die ich über Git Bash ausführe. Es wird im Endeffekt ein Link generiert, die ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.