Fetchmail konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Pcbuster, 28.04.2006.

  1. #1 Pcbuster, 28.04.2006
    Pcbuster

    Pcbuster Eroberer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wie konfiguriere ich smtp in fetchmailrc ?


    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 28.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    rtfm !
    fm
     
  4. #3 Pcbuster, 28.04.2006
    Pcbuster

    Pcbuster Eroberer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Bâshgob, 28.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    rotfl

    guter Scherz.
     
  6. #5 hoernchen, 28.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    [ ]ich geb die fehlermeldung ins google ein und such mir die loesung in den treffern.
    [ ] ich les mal die manpage. nochmal.
    [X] ich poste einfach ins forum und hoffe daß das jemand fuer mich tut damit ich nix tun muß.
     
  7. #6 Pcbuster, 28.04.2006
    Pcbuster

    Pcbuster Eroberer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber ich steig da nicht durch mit dem smtp fehler
     
  8. #7 Bâshgob, 28.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hint: Mit fetchmal holt man Mail ab. *Nur abholen.* Zum Verschicken nimmt man sendmail, postfix, Exim whatever. Also einen stinknormalen mta.
     
  9. #8 hoernchen, 28.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    [x] ich will die fehlermeldung noch immer nicht in google eingeben.
     
  10. #9 Pcbuster, 28.04.2006
    Pcbuster

    Pcbuster Eroberer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    jep postfix war nicht instaliert was heißt dies "flushen"?

    [x] hab die fehlermeldung in google eingeben.
     
  11. #10 hoernchen, 28.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    [x] ich lese die treffer im google oder poste die die ich nicht verstehe.
     
  12. #11 Pcbuster, 28.04.2006
    Pcbuster

    Pcbuster Eroberer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 hoernchen, 29.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    [x] ich verweigere den hinweis die fehlermeldung sinngemaeß ins google zu tippen bis hoernchen aus verzweiflung das fuer mich tut und mir die loesung postet.
     
  14. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    'not flushed' gibt fetchmail aus, wenn es die Nachricht auf dem Server nicht loescht. 'skipping message' gibt fetchmail i.d.R. aus, wenn die Nachricht schonmal abgeholt wurde. Da sie dabei nicht geloescht wurde, ist sie noch da, wird aber nicht nochmal abgeholt.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pcbuster, 29.04.2006
    Pcbuster

    Pcbuster Eroberer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    oki das wars danke euch allen :-)

    an hoernchen:

    [x] pc buster hat seine lösung jetzt und google hilft ihn weiter ;-)
     
  17. #15 Bâshgob, 29.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    [x] Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
     
Thema:

Fetchmail konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Fetchmail konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail

    Domainproblem bei POP3-Abholung mit fetchmail: Hallo Leute! Ich hab einen Webserver unter der Domain A . Hinter dieser Domain ist ein MX-Eintrag zu Webserver B. Die eMail-Adresse endet...
  2. Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten

    Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten: Hi, momentan sieht meine Konfiguration so aus: poll "pop.gmx.de" with proto pop3 user "meine@gmx.de" password "xxx" is "meine2@gmx.net"...
  3. fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem

    fetchmail/procmail/postfix - berechtigungsproblem: Hi, das berechtigungsproblem äußert sich dadurch, das die abgeholten mails im maildir immer root.mail gehören und nicht dem eigentlichen...
  4. Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht

    Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht: Hallo zusammen, ich bekomme fetchmail unter W2K8 nicht zum laufen. Wenn ich fetchmail von der Kommandozeile starte funktioniert es...
  5. debian lenny: fetchmail

    debian lenny: fetchmail: Hi, ich habe hier ein komisches phänomen benutze ich fetchmail als benutzer (über cron) funktioniert alles .. benutze ich es als daemon...