Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von MilkaKuh, 24.04.2005.

  1. #1 MilkaKuh, 24.04.2005
    MilkaKuh

    MilkaKuh Jungspund

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab nochmal ein kleines problem, das mich beunruhigt.

    Und zwar hab ich Fedora Core 3 installiert. Soweit geht jetzt auch alles.
    Nun hab ich eine 2te externe Festplatte (Fat 32) angeschlossen. Ich möchte diese Festplatte unter Windows und unter Fedora nutzen (also schreiben/lesen).
    wenn ich sie unter Fedora anschließe, erkennt er sie zwar und die daten kommen auch, jedoch sind vor allen Ordnern so Rote Verbotszeichen.

    Wisst ihr was das ist? Bzw. wie ich das wegbekommen oder ob das gefährlich ist?

    Danke im vorraus!

    Mfg Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 24.04.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das heißt, daß du die Dateien nur als Root nutzen kannst.
     
  4. #3 MilkaKuh, 25.04.2005
    MilkaKuh

    MilkaKuh Jungspund

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ah, ok danke!

    kann ich die dann auch für die anderen Benutzer freigeben? müsste doch theoretisch gehen, oder?
     
Thema:

Festplattenproblem

Die Seite wird geladen...

Festplattenproblem - Ähnliche Themen

  1. Festplattenproblem

    Festplattenproblem: [hat sich heute in Luft aufgelöst]Festplattenproblem Hallo Wie ist folgendes Verhalten zu interpretieen. System 2 SATA Platten sda sdb...
  2. centos 5.5 / Festplattenproblem

    centos 5.5 / Festplattenproblem: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte auch meinem Server CentOS 5.5 Installieren und habe das Problem das die Festplatten nicht...
  3. Festplattenproblem

    Festplattenproblem: Halli Hallo Leute, also ich habe vor kurzem eine 2. Festplatte an meinen IDE-Anschluss angeschlossen (der gleiche wie die andere Festplatte...
  4. Absturz --> Festplattenprobleme?

    Absturz --> Festplattenprobleme?: Ich hab einen Suse Linux 9.1 Server laufen mit einer 80GB und einer 160GB Platte. Aber der ist nach 1 Jahr duchgehendem funktionieren auf einmal...
  5. Festplattenproblem ?

    Festplattenproblem ?: Hi, meine Logdatei gibt bei der Abfrage folgendes aus: ---------- :~ # cat /var/log/warn | grep hda Jul 6 03:35:41 p15137232 kernel: hda:...