Festplatte / wlan

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von linkto, 05.01.2007.

  1. linkto

    linkto Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe 2 Fragen die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

    1.
    Mein wlan geht seit heute morgen vollkommen grundlos nicht mehr.
    Gestern noch hab ich es endlich geschafft mein wlan unter suse 10.2 zum laufen zu bringen und heute gibt es keinen ton mehr von sich.
    Die wlan karte wird weiterhin erkannt und auch die LEDs leuchten.
    Aber die karte findet kein netz mehr.
    Auf den anderen beiden Windows PCs funktioniert das wlan.
    Habe schon alles noch einmal neu konfiguriert und auch die Treiber neu installiert.
    rt2500 chip sollte eigentlich problemlos funktionieren ( was er gestern auch getan hat ).

    2.
    Seit ich von SUSE 10.0 auf SUSE 10.2 umgestiegen bin kann ich meine Windows Partitionen nicht mehr aufrufen und im Dateibrowser auch nicht sehen.

    Habe nicht so die Ahnung davon aber ich hatte von 10.0 die 32 b version und bei 10.2 benutze ich jetzt die 64 b version.

    btw ich benutze GNOME ( falls das hilft )

    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ( und ich weiß das die Probleme mit Wlan Karten ein alter Hut sind ... aber zu meinem Problem funktionierte nichts )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festplatte / wlan

Die Seite wird geladen...

Festplatte / wlan - Ähnliche Themen

  1. Belkin WLAN PCI- nix geht/Festplatte oder Part.

    Belkin WLAN PCI- nix geht/Festplatte oder Part.: Ich will auf meiner Kiste das Ende der Gates-Ära einleiten,bin über Knoppix (Live-CD) angefixt worden und will MAndrake installieren.Folgende...
  2. Portabler Server: Mobile Festplatte integriert WLAN

    Portabler Server: Mobile Festplatte integriert WLAN: Sony FSV-PGX1 in Japan vorgestellt Sony hat in Japan mit dem FSV-PGX1 einen Linux-basierten portablen Server vorgestellt, wobei es sich um eine...
  3. Festplatte auf SD Karte umziehen

    Festplatte auf SD Karte umziehen: Hi zusammen, ich habe einen alten Laptop zum Server umfunktioniert. habe bei der Installation von CentOS bzw. der Partitionierung die...
  4. Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte

    Western Digital widmet dem Raspberry Pi eine eigene Festplatte: Der Festplattenhersteller Western Digital (WD) gibt die Verfügbarkeit einer 314 GByte großen Festplatte für den Raspberry Pi bekannt. Weiterlesen...
  5. Festplatte wird nicht erkannt

    Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem HTPC (Mainboard IOM330-ITX von Zotac) XBMCbuntu installiert, das ist ein Lubuntu mit XBMC als HTPC-Oberfläche. Das...