Fernzugriff

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Rooky, 06.09.2009.

1. Rooky

Rooky Mitglied

Hallo,

ich möchte von meinem VISTA Rechner (Home Premium) komplett auf meinen Fedora 11 Linux System zugreifen.:D

Im Prinzip Linux nur auf der einen Kiste in der Ecke laufen lassen und ab und zu mit meinem Vista Rechner darauf zugreifen und unter parallel arbeiten. Fedora ist mit LAN Kabel am Router und mein Laptop mit Wlan im Netz.:think:

Hoffentlich kann mir jemand mit Geduld helfen, oder ne Anleitung senden!:hilfe2:

Daaaanke!:headup:

Im Prinzip langsam meine Arbeit auf F11 umstellen!8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 06.09.2009
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

VNC oder SSH mit X Forwarding.
    Beides via Google findbar und schon 1000de male erklärt.

4. Rooky

Rooky Mitglied

Thema:

Fernzugriff

Die Seite wird geladen...

Fernzugriff - Ähnliche Themen

1. fernzugriff auf die linux konsole

fernzugriff auf die linux konsole: guten tag ich hab mich gefragt ob ich ein fernzugriff (über das internet), meistens über ein windows pc auf die Konsole von linux erstellen...
  2. Fernzugriff auf Linux-Server (dyndns, Router, NAT usw.)

Fernzugriff auf Linux-Server (dyndns, Router, NAT usw.): Hallo liebe Netzwerkspezialisten unter Euch, vielleicht könnt ihr mir ja hierzu etwas sagen: Ich habe hier einen Ubuntu-6.06-Rechner, der als...
  3. Fernzugriff auf Slackware klappt nicht

Fernzugriff auf Slackware klappt nicht: Hallo, ich habe Slackware 10.2 installiert und wollte von Windows mit putty auf Slackware zugreifen, aber ich bekomme keine Verbindung....