fernzugriff auf die linux konsole

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von lukasiver, 24.04.2007.

1. #1 lukasiver, 24.04.2007
    lukasiver

lukasiver Grünschnabel

guten tag

ich hab mich gefragt ob ich ein fernzugriff (über das internet), meistens über ein windows pc auf die Konsole von linux erstellen kann damit ich z.b. dann mein ftp server nach belieben ein und ausschalten kann oder andere aufgaben ausführen kann...

ich hab opensuse 10.2 und hab das auch schon mit VNC versucht nur da ist die scheiße das das bild sehr spät erst aktualisiert (erneuert) wird und das machne tasten doppelt oder dreifach eigegeben was mir auch sehr komisch ist.

sorry wegen der Rechtschreibfehler^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 24.04.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Thema:

fernzugriff auf die linux konsole

Die Seite wird geladen...

fernzugriff auf die linux konsole - Ähnliche Themen

1. Fernzugriff auf Linux-Server (dyndns, Router, NAT usw.)

Fernzugriff auf Linux-Server (dyndns, Router, NAT usw.): Hallo liebe Netzwerkspezialisten unter Euch, vielleicht könnt ihr mir ja hierzu etwas sagen: Ich habe hier einen Ubuntu-6.06-Rechner, der als...
  2. Fernzugriff

Fernzugriff: Hallo, ich möchte von meinem VISTA Rechner (Home Premium) komplett auf meinen Fedora 11 Linux System zugreifen.:D Im Prinzip Linux nur auf...
  3. Fernzugriff auf Slackware klappt nicht

Fernzugriff auf Slackware klappt nicht: Hallo, ich habe Slackware 10.2 installiert und wollte von Windows mit putty auf Slackware zugreifen, aber ich bekomme keine Verbindung....
  4. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?