Fernsehprogramm Plugin

hazelnoot

hazelnoot

www.mywm.dl.am
Hi!

kennt jemand ein plugin fuer firefox oder ein panelwidget fuer gnome welches mir anzeigt was gerade im fernsehen laeuft?

mfg
hazelnoot
 
was firefox angeht würde ich einfach mal auf der seite für erweiterungen danach suchen, die lassen sich nämlich auch unter linux nutzen. jedenfalls die meisten.
 
hi!

ich hab schon auf den diversen firefox-erweiterungen seiten gesucht aber ich finde einfach nix... darum stelle ich auch meine frage in dieses forum ob vl jemand ein plugin kennt...

danke mfg
hazelnoot!
 

Ähnliche Themen

DocumentRoot und Berechtigungen

Dokumentenmanagement mit Linux

dd schneller platte befüllen

Dansguardian blockt nur Websuche und nicht die Bidlersuche - verzweifelt!

PATH wird nicht richtig durchsucht

Zurück
Oben