Fernsehprogramm Plugin

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hazelnoot, 18.08.2006.

  1. #1 hazelnoot, 18.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    Hi!

    kennt jemand ein plugin fuer firefox oder ein panelwidget fuer gnome welches mir anzeigt was gerade im fernsehen laeuft?

    mfg
    hazelnoot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 18.08.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was firefox angeht würde ich einfach mal auf der seite für erweiterungen danach suchen, die lassen sich nämlich auch unter linux nutzen. jedenfalls die meisten.
     
  4. #3 hazelnoot, 19.08.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    hi!

    ich hab schon auf den diversen firefox-erweiterungen seiten gesucht aber ich finde einfach nix... darum stelle ich auch meine frage in dieses forum ob vl jemand ein plugin kennt...

    danke mfg
    hazelnoot!
     
Thema:

Fernsehprogramm Plugin

Die Seite wird geladen...

Fernsehprogramm Plugin - Ähnliche Themen

  1. Fernsehprogramm anzeigen

    Fernsehprogramm anzeigen: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Programm oder Plasmoid welches mir das deutsche Fernsehprogramm anzeigt. Ich habe auf kde-look.org...
  2. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

    Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  3. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

    thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  4. Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein

    Google läutet Ende der NPAPI-Plugins in Chrome ein: Google will die veraltete NPAPI-Schnittstelle für Plugins in Webbrowsern loswerden. Ab Januar sollen sich solche Plugins in Chrome nicht mehr ohne...
  5. Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins

    Zeichenprogramm Pinta 1.5 mit Plugins: Die Entwickler des freien Bildbearbeitung- und Zeichenprogramms Pinta haben Version 1.5 veröffentlicht, die einige Neuerungen mitbringt....