Fernsehkarte und Kaffeine

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von muellermichi, 28.03.2007.

  1. #1 muellermichi, 28.03.2007
    muellermichi

    muellermichi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe meine Fernsehkarte unter Kaffeine laufen und es funktioniert sehr zufriedenstellend.
    Nach dem einfügen und sortieren der Kanäle habe ich nun das problem nicht zu wissen, wohin Kaffeine die Känale ablegt. Hatte das Problem bei einer Neuinstallation und wollte meine individuell erstellte Kanalliste übernehmen.
    Hat jemand ne Ahnung wo Kaffeine es hintut?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ragnar

    ragnar Doppel-As

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Moin,

    ALso bei mir ( Fedora Core 6 ) speichert Kaffeine die Kanäle in /home/$USER/.kde/share/apps/kaffeine/channels.dvb .

    Gruß
    Ragnar
     
  4. #3 muellermichi, 28.03.2007
    muellermichi

    muellermichi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es durch den Tipp gefunden.
    Habe Opensuse 10.2 und ist das gleiche Verzeichnis.
     
Thema:

Fernsehkarte und Kaffeine

Die Seite wird geladen...

Fernsehkarte und Kaffeine - Ähnliche Themen

  1. WinTV Fernsehkarte zum laufen bekommen???

    WinTV Fernsehkarte zum laufen bekommen???: Weiss jemand, wie ich unter FreeBSD meine WintTV Go Grafikkarte zum laufen bekomme?? Kennt da jemand ein gutes Tutorial??? Toby8)
  2. Kaffeine Installation

    Kaffeine Installation: Servus, ich bekomme iwie zu verekken kein kaffeine unter Toorox (Gentoo) installiert. Sobald ich emerge Kaffeine eingebe kommt vollgende...
  3. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...
  4. kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

    kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren: Hi, ich möchte ein compiliertes Paket, bevor es (normalerweiße) im /usr landet in einen anderen, von mir selbst bestimmten Ordner, umleiten. In...
  5. DVB-S Kaffeine 1.0

    DVB-S Kaffeine 1.0: hi, ich hab ein problem mit meiner DVB-S karte unter Linux... Tv-Karte : dmesg | grep -i dvb [ 13.001709] saa7146: register extension 'budget_ci...