Fernsehkarte und Kaffeine

M

muellermichi

Grünschnabel
Hi, habe meine Fernsehkarte unter Kaffeine laufen und es funktioniert sehr zufriedenstellend.
Nach dem einfügen und sortieren der Kanäle habe ich nun das problem nicht zu wissen, wohin Kaffeine die Känale ablegt. Hatte das Problem bei einer Neuinstallation und wollte meine individuell erstellte Kanalliste übernehmen.
Hat jemand ne Ahnung wo Kaffeine es hintut?
 
Moin,

ALso bei mir ( Fedora Core 6 ) speichert Kaffeine die Kanäle in /home/$USER/.kde/share/apps/kaffeine/channels.dvb .

Gruß
Ragnar
 
Danke, habe es durch den Tipp gefunden.
Habe Opensuse 10.2 und ist das gleiche Verzeichnis.
 

Ähnliche Themen

Samba 4

debugging pam

Suche CMS mit best. Features

Winfast DTV Dongle fuktioniert nicht, Kaffeine strahlt nicht

Hauppauge PVR250 (WinTV) - Karte läuft, nur wie kann ich fersehen?

Zurück
Oben