Fenterliste als Mini-Programm

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von t0n1, 05.12.2010.

  1. t0n1

    t0n1 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich verwende auf meinem Netbook schon ewig Evilwm. Das einzige was mir fehlt, ist eine Liste von geöffneten Fenstern, die ich über xbindkeys öffnen kann, um mir einen kurzen Überblick zu verschaffen, was grade alles auf ist, am besten sogar auf welchem Workspace.

    Ist euch so ein kleines nettes Programm bekannt?
    Hübsch muss es übrigens nicht sein, gerne aber sehr klein und einfach gehalten. Es soll mir eben wirklich nur kurz sagen, was alles auf ist, mehr funktionen muss es nicht haben.

    Ich bin gespannt, ob jemand sowas kennt...

    Wünsche schonmal allen einen schönen Abend :)

    MfG
    Toni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenterliste als Mini-Programm

Die Seite wird geladen...

Fenterliste als Mini-Programm - Ähnliche Themen

  1. Mini-Programm

    Mini-Programm: Hallo, besteht die Möglichkeit, eine Befehlskette zum Kopieren des Festplatteninhalts (dd if=/dev/sda of=/dev/sdb) per Editor in eine...