Fensterverhalten bei scrollen auf der Titelleiste

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von alexander1, 01.06.2008.

  1. #1 alexander1, 01.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2008
    alexander1

    alexander1 Jungspund

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab gerade kubuntu neu installiert und versuche jetzt das Fensterverhalten anzupassen.
    Das Probelm ist, wenn ich in dem Menü 'Aktionen' das Verhalten beim Scrollen mit dem Mausrad auf der Titelleiste ändern will ändert sich nichts. Die Reaktion ist immer die gleiche alle anderen Einstellungen lassen sich jedoch wie erwartet anpassen.

    Wo könnte hier das Problem liegen?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Hab die Antwort in einem anderen Forum gefunden und es funktioniert. hier

    Es muss erst eine andere Option deaktiviert werden, dann klappts.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterverhalten bei scrollen auf der Titelleiste

Die Seite wird geladen...

Fensterverhalten bei scrollen auf der Titelleiste - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu in Virtual Box: merkwürdiges Fensterverhalten

    Ubuntu in Virtual Box: merkwürdiges Fensterverhalten: Es betrifft Ubuntu 11.10 und Mint 12 als Gast. Host ist OpenSuse 12.1 Wenn ich ein Fenster verschiebe und anschließend irgendwo hin klicke,...
  2. Performant Scrollen

    Performant Scrollen: Hi, ich suche performante eine Moeglichkeit ein grosses Bild mit Text durch ein AWT Component scrollen zu lassen, so dass man mitlesen kann....
  3. Metacity - Fenster einrollen bei Scrollen auf Titelleiste

    Metacity - Fenster einrollen bei Scrollen auf Titelleiste: Hallo, unter XFCE (bzw. bei xfwm) kann ich Fenster ein- oder ausrollen wenn ich auf der Titelleiste mit dem Mausrad hoch oder runter scrolle....
  4. "Mausrad" zum scrollen bewegen

    "Mausrad" zum scrollen bewegen: Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit neustem (K)Ubuntu Feisty Fawn auf meinem Notebook. Schon kommen wie ein paar Probleme zum Vorschein....
  5. Browser ruckelt beim scrollen (Mozilla Firefox)

    Browser ruckelt beim scrollen (Mozilla Firefox): Hiho ;) Ich bin neu hier im forum... und ich hab ein problem mit meinen grafiktreibern (Via k8n800 IGP). Habe gestern openSuse 10.2 installiert...