Fensterrahmen in jwm ändern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von subzero17, 11.02.2008.

  1. #1 subzero17, 11.02.2008
    subzero17

    subzero17 Doppel-As

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck (Bellingen)
    nach unendlichem googlen und der boardsuche bin ich immer noch nicht weiter gekommen.
    wie änder ich die fensterrahmen in jwm? alles andere habe ich soweit (halbwegs) im griff. nur die fensterrahmen halt nicht. kann man die überhaupt ändern?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterrahmen in jwm ändern

Die Seite wird geladen...

Fensterrahmen in jwm ändern - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 10.3 Gnome + Cpmpiz / Fensterrahmen fehlen

    OpenSuse 10.3 Gnome + Cpmpiz / Fensterrahmen fehlen: Hallo zusammen ich hab mir Compiz Fusion installiert. Wenn ich Compiz aktiviere, fehlen mir die Fensterrahmen. Sonst gehen die effekte (3D...
  2. Beryl, keine Fensterrahmen mehr

    Beryl, keine Fensterrahmen mehr: Hallo, ich habe jetzt bei meinem Ubuntu 7.4 mal Beryl eingerichtet, nachdem ich ein schönes Video davon gesehen habe. läuft auch soweit, jedoch...
  3. FC6 + fglrx + xgl(+compiz) => keine fensterrahmen!

    FC6 + fglrx + xgl(+compiz) => keine fensterrahmen!: Hallo! Ich habe heute nach der Anleitung von : http://forums.fedoraforum.org/showthread.php?t=121119 XGL installiert und dann compiz drauf...
  4. Compiz Amd64 - keine Fensterrahmen und keine Effekte

    Compiz Amd64 - keine Fensterrahmen und keine Effekte: Hi, ich habe Ubuntu 6.06 auf meinem Amd64 Notebook mit Ati Mobility Radeon X600 PCI Express Grafikkarte. Ich wollte Xgl, compiz usw installieren...
  5. Home Verzeichnis ändern

    Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...