Fenstermenü im Panel

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Penta, 26.01.2011.

1. Penta

Penta Boardmaler

Hallo Leute, kann mir jmd ein Applet nennen, welches die Fenstermenüs im Panel anzeigt und im Fenster selber ausblendet?

Danke schon mal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenstermenü im Panel

Die Seite wird geladen...

Fenstermenü im Panel - Ähnliche Themen

1. KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen

KDE-Panel mit Fenstermenü und eigenen Menüeinträgen: Hi, folgender Screenshot: http://koffice.org/krita/pics/templates.png Wie kriegt man diese Leiste da oben hin? Ich weiß, wie ich generell...
  2. CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit): Guten Tag, ein wenig überfordert mit der Serverbedienung wende ich mich nunmehr hier an Sie als erfahrene Linux Experten. Ich habe soeben...
  3. Control Panel Finder Script

Control Panel Finder Script: This is a simple script that looks for administrative web interfaces. Weiterlesen...
  4. Control Panel Finder Script

Control Panel Finder Script: This is a simple script that looks for administrative web interfaces. Weiterlesen...
  5. Panel zeigt keine offenen Anwendungen

Panel zeigt keine offenen Anwendungen: Hallo, habe kürzlich Suse 11.2 installiert. Beim Einrichten des Panels unter Gnome habe ich versehentlich etwas darauf gelöscht. Seitdem werden...