Fensterliste einstellen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Nemesis, 27.02.2005.

1. #1 Nemesis, 27.02.2005
    Nemesis

Nemesis N3RD

Hallo,
    bei meiner fensterliste in Gnome werden die Fenster alle nacheinander angezeigt, ich möchte aber gerne haben dass die fenster wie in jenem screenshoot angezeigt werden, aber ich habe keine einstellung dafür gefunden, kann mir da wer weiterhelfen??
    bei mir werden die fenster in der vollen höhe des panels dargestellt, und dann hintereinander.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterliste einstellen

Die Seite wird geladen...

Fensterliste einstellen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Panel-Fensterliste und zum AWN

Frage zur Panel-Fensterliste und zum AWN: Hallo liebe Linux-User, ich tüftle gerade ein wenig an meinem Gnome-Aussehen. Mein Panel ist halbdurchsichtig. Ich habe das Applet Fensterliste...
  2. Optisches Problem in Fensterliste

Optisches Problem in Fensterliste: Guten Tag, Ich habe hier ein kleines Problemchen mit meinem brandneuen Gnome 2.4-Desktop. (hatte vorher eher leichtes wie XFCE oder FluxBOX)...
  3. Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?

Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?: Ich habe ein Fujitsu TX1310-M1 mit SLES11 SP3 installiert. Ich habe in grub Video=640x480 eingestellt. Mit "stty size", bekomme "30 80" und "echo...
  4. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  5. Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting)

Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting): Hallo Wo stehen die defaultwerte für dpms ? Wenn ich xset -q eintippe (momentan auf sabayon, dann erscheint dort, letzte Zeilen:...