fenster nicht mehr bewegbar

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von surfingbudda, 08.09.2006.

1. #1 surfingbudda, 08.09.2006
    surfingbudda

surfingbudda Grünschnabel

ech habe änderungen in den advanced window settings vom kopete fenster forgenommen, wi zb vertikale maximisierung u.a. un jetzt hat das fenster keinen rand mehr, ist nicht mer bewegbar oder vergrösserungs(kleinerungs)bar. normalerweise müsste mat mit alt+f3 auch ohne rand an das advanced window settings menu kommen, was aber leider nich funktioniert.
    kann jemand mier helfen wieder zu diesen einstellungen zu kommen, um wider alles normal zu bekommen.
    danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fenster nicht mehr bewegbar

Die Seite wird geladen...

fenster nicht mehr bewegbar - Ähnliche Themen

1. Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion

Pidgin merkt sich nicht die Chatfensterpostion: Hi! ich habe hier ein Debian Squeeze am laufen mit Pidgin 2.7.3-1+squeeze2. Ich platziere meine Kontaktliste unten rechts am Bildschirm und...
  2. Beim Starten wird das Ladefenster nicht angezeigt

Beim Starten wird das Ladefenster nicht angezeigt: hi Ich habe auf meinem Rechner XP und Kubuntu oben. Wenn ich mit XP hochfahre, dann zeigt er mir das Bild beim Laden an (Mit dem Ladebalken)....
  3. Benachrichtigunsfenster mit Multimediakeys funktionieren nicht

Benachrichtigunsfenster mit Multimediakeys funktionieren nicht: ich habe eine tastatur mit multimedia-keys. diese funktionieren auch. lauter, leiser, mute, funktioniert alles. aber seit ein paar tagen erscheint...
  4. KMail: Fenster zum Anzeigen der eMails erscheint nicht mehr.

KMail: Fenster zum Anzeigen der eMails erscheint nicht mehr.: Hallo Ich habe gestern KMail eingerichtet und meine ganzen eMails abgerufen. Danach konnte ich die eMails ohne Probleme in KMail anschauen. Das...
  5. beryl geht, Fensterdekorationen nicht

beryl geht, Fensterdekorationen nicht: Hallo, beryl läuft auf meinem Rechner mit Wobbelfenstern und allem drum und dran, aber egal was ich tue, ich bekomme einfach keine...