Fenster Focus + virtuelle Desktops

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von madfool, 26.02.2007.

  1. #1 madfool, 26.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2007
    madfool

    madfool Tripel-As

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab nun gleich zwei Probleme, zum einen wird jedes neue Fenster nicht im Vordergrund gestartet sondern 'versteckt' sich hinter den anderen schon vorhandenen Fenstern. Das war nicht immer so, allerdings habe ich keine Ahnung seit wann...

    Außerdem habe ich sowohl im Beryl Manager als auch im Desktop-Umschalter eingerichtet das ich 'einen' Desktop haben möchte allerdings habe ich 6! Wenn ich zwei Desktops einrichte bekomme ich 12 usw...

    Kennt jemand diese Probleme?

    Config: Kubuntu 6.10 mit KDE 3.5.5 + Beryl + NVidia

    Gruß
    D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster Focus + virtuelle Desktops

Die Seite wird geladen...

Fenster Focus + virtuelle Desktops - Ähnliche Themen

  1. Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen

    Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen: Hallo Leute, ist es in Bash möglich, zwei Funktionen in zwei getrennten Teilen eines Terminalfensters ablaufen zu lassen? Da Bash die Befehle...
  2. Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland

    Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland: Nach der initialen Veröffentlichung von Plasma 5 findet Martin Grässlin wieder Zeit, sich mit der Entwicklung von KWin in Richtung Wayland zu...
  3. Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC

    Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC: Hallo, wenn ich mich mit einem Benutzer aus der PDC abmelde, erscheint von Windows ein Synchronisation-Fenster in welchem aber immer nur immer...
  4. Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager

    Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager: Weiterlesen...
  5. Gräßlin: Client-seitige Fensterdekorationen und Wayland

    Gräßlin: Client-seitige Fensterdekorationen und Wayland: KDE-Entwickler Martin Gräßlin ist kein Freund von Client-seitigen Fensterdekorationen. So werden in KDE auch weiterhin die Fensterränder von der...