Fenster andocken lassen mit Beryl?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Edward Nigma, 10.02.2007.

1. #1 Edward Nigma, 10.02.2007
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Hallo :)

Ich habe vor einiger Zeit Beryl installiert, um mal zu sehen wie das so ist.
    Nach endlosen Konfigurationsorgien hab ich leider immer noch nicht gefunden wie ich Beryl so einstellen kann, daß die Fenster andocken wenn man sie aneinander schiebt. Der Grund warum ich das haben will ist, das z.B. sich Firefox im Vollbild so groß macht, daß ich links, rechts und unten den Fensterrahmen nicht mehr sehen kann. Kopete setzt sich auch nicht mehr so schön in die Ecken rein mit Beryl.
    Hat da vielleicht mal einer nen Tipp für mich parat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bloodsurfer, 11.02.2007
    Bloodsurfer

Bloodsurfer Gentoo-User

Du musst das snapping aktivieren in der wobbly Erweiterung.
    Wenn du wobbly nicht willst, gibt es auch ein eigenes snap Plugin, aber ich glaub das ist in der stabilen Version noch nicht drin. Da müsstest du die SVN nehmen.

4. #3 Edward Nigma, 11.02.2007
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Danke genau das habe ich gesucht. :)

Thema:

Fenster andocken lassen mit Beryl?

Die Seite wird geladen...

Fenster andocken lassen mit Beryl? - Ähnliche Themen

1. Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen

Bash: Geteiltes Fenster mit unterschiedlichen Funktionen: Hallo Leute, ist es in Bash möglich, zwei Funktionen in zwei getrennten Teilen eines Terminalfensters ablaufen zu lassen? Da Bash die Befehle...
  2. Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland

Fenstermanager KWin macht weitere Fortschritte in Richtung Wayland: Nach der initialen Veröffentlichung von Plasma 5 findet Martin Grässlin wieder Zeit, sich mit der Entwicklung von KWin in Richtung Wayland zu...
  3. Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC

Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC: Hallo, wenn ich mich mit einem Benutzer aus der PDC abmelde, erscheint von Windows ein Synchronisation-Fenster in welchem aber immer nur immer...
  4. Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager

Artikel: awesome - Ein Tiling-Fenstermanager: Weiterlesen...
  5. Gräßlin: Client-seitige Fensterdekorationen und Wayland

Gräßlin: Client-seitige Fensterdekorationen und Wayland: KDE-Entwickler Martin Gräßlin ist kein Freund von Client-seitigen Fensterdekorationen. So werden in KDE auch weiterhin die Fensterränder von der...