Fenser verschwinden lassen | Ins tray minimieren

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von -=$4$UK!=-, 12.06.2004.

  1. #1 -=$4$UK!=-, 12.06.2004
    -=$4$UK!=-

    -=$4$UK!=- Jungspund

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    da die linux-emule clients fürn ar*** sind hab ich mal versuht den original client per wine zu benutzen, und es funzt einwandfrei.

    eine sache die mich nervt ist das, das fenster immer in der taskleiste sein muss, oder das mann es nicht ins tray minimieren kann.

    Aber das müsste doc eigentlich möglich sein oder??

    ich hab: SUSE 9.1, KDE 3.2.1

    danke

    sasuki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 12.06.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Klitzekleine Frage...was ist an den native-clients verkehrt? vielleicht der user?
    nein ich finde die ganz ok, ich könnte mir denken dein argument ist dieses tolle neue netzwerk da, aber auch ohne das, lade ich dateien unter linux schneller als mit windows.

    also nichts gegen dich, aber find die idee programme zu emulieren, dies unterlinux auch gibt, irgendwie schwachsinnig :)

    mfg
     
  4. #3 NiceDay, 12.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bei Xmule (nativ) ist es z.B. möglich indem du einfach 1x links klickst auf das Icon im Tray.
     
  5. #4 -=$4$UK!=-, 12.06.2004
    -=$4$UK!=-

    -=$4$UK!=- Jungspund

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ja ihr habt schon recht, es ist besser xmule oder ähnliches zu verwenden, weil die dann auch angepasster sind, aber bei mir stützen de immer ab.
    z.B. ich wollte die server nach den meisten dateien sortieren, absturtz, hab den incoming ordner geändert: abtutz usw.

    und das bei xmule und amule,
    da aber der original emule ja sowieso funtkioniert und das kad drin ist, benutz ich lieber ihn, gibt es keine möglichkeit ihn so in der art zu minimieren???

    danke

    sasuki
     
  6. #5 Freakazoid, 12.06.2004
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal mlnet, damit hab ich noch nie Probleme gehabt, sollte dir also nicht abstürzen.
    www.mldonkey.org
    Das kann übrigens alle brauchbaren Netze dursuchen.
    Als GUI empfehle ich dir Sancho.
     
  7. #6 -=$4$UK!=-, 14.06.2004
    -=$4$UK!=-

    -=$4$UK!=- Jungspund

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok ich geb mich mit mldonkey zufrieden :D, ist schon gut das prog.

    aber ein problem hab ich noch: hab einen user für mldonkey erstellt, und der ist immer beim login-fesnter gelistet, wie krieg ich den da weg???

    danke

    sasuki
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    KDM oder GDM ?

    Beim KDM kannst du im KDE Kontrollzentrum unter Systemverwaltung -> Anmeldemanager die User auswählen die er anzeigen darf/soll :)
     
  10. #8 -=$4$UK!=-, 14.06.2004
    -=$4$UK!=-

    -=$4$UK!=- Jungspund

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jo ist rictig, danke
     
Thema:

Fenser verschwinden lassen | Ins tray minimieren

Die Seite wird geladen...

Fenser verschwinden lassen | Ins tray minimieren - Ähnliche Themen

  1. DAViCal-Server: Aufgaben verschwinden

    DAViCal-Server: Aufgaben verschwinden: Guten Tag, ich habe auf meinem Server gestern einen DAViCal-Dienst eingerichtet, um Termine, Aufgaben und Kontakte zentral verwalten zu können....
  2. Verschwinden von Nachricht

    Verschwinden von Nachricht: Hallo Am Freitag habe ich in der Früh eine Meldung auf http://futurezone.orf.at/ gelesen. Heute in der früh wolte ich sie genauer lesen, aber...
  3. seltsames Speicherverschwinden: System kompromittiert?

    seltsames Speicherverschwinden: System kompromittiert?: Hallo. Auf einem Server habe ich folgende Unstimmigkeit gefunden:twilight:~# df -h Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on...