Fenser verschwinden lassen | Ins tray minimieren

$

-=$4$UK!=-

Jungspund
hi,

da die linux-emule clients fürn ar*** sind hab ich mal versuht den original client per wine zu benutzen, und es funzt einwandfrei.

eine sache die mich nervt ist das, das fenster immer in der taskleiste sein muss, oder das mann es nicht ins tray minimieren kann.

Aber das müsste doc eigentlich möglich sein oder??

ich hab: SUSE 9.1, KDE 3.2.1

danke

sasuki
 
Klitzekleine Frage...was ist an den native-clients verkehrt? vielleicht der user?
nein ich finde die ganz ok, ich könnte mir denken dein argument ist dieses tolle neue netzwerk da, aber auch ohne das, lade ich dateien unter linux schneller als mit windows.

also nichts gegen dich, aber find die idee programme zu emulieren, dies unterlinux auch gibt, irgendwie schwachsinnig :)

mfg
 
Bei Xmule (nativ) ist es z.B. möglich indem du einfach 1x links klickst auf das Icon im Tray.
 
ja ihr habt schon recht, es ist besser xmule oder ähnliches zu verwenden, weil die dann auch angepasster sind, aber bei mir stützen de immer ab.
z.B. ich wollte die server nach den meisten dateien sortieren, absturtz, hab den incoming ordner geändert: abtutz usw.

und das bei xmule und amule,
da aber der original emule ja sowieso funtkioniert und das kad drin ist, benutz ich lieber ihn, gibt es keine möglichkeit ihn so in der art zu minimieren???

danke

sasuki
 
Nimm mal mlnet, damit hab ich noch nie Probleme gehabt, sollte dir also nicht abstürzen.
www.mldonkey.org
Das kann übrigens alle brauchbaren Netze dursuchen.
Als GUI empfehle ich dir Sancho.
 
ok ich geb mich mit mldonkey zufrieden :D, ist schon gut das prog.

aber ein problem hab ich noch: hab einen user für mldonkey erstellt, und der ist immer beim login-fesnter gelistet, wie krieg ich den da weg???

danke

sasuki
 
-=$4$UK!=- schrieb:
ok ich geb mich mit mldonkey zufrieden :D, ist schon gut das prog.

aber ein problem hab ich noch: hab einen user für mldonkey erstellt, und der ist immer beim login-fesnter gelistet, wie krieg ich den da weg???

danke

sasuki

KDM oder GDM ?

Beim KDM kannst du im KDE Kontrollzentrum unter Systemverwaltung -> Anmeldemanager die User auswählen die er anzeigen darf/soll :)
 

Ähnliche Themen

Debian 6 Server ssh zugriff putty, darüber Bilder sehen nutzen, Outfiting ?

Programme in System Tray Minimieren

Exchange Ersatz und anmeldung der Clients über VPN

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben