Fehlt Kuickshow bei SuSE 9.2 ?

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 11.11.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 11.11.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich denn blind ?

    Oder fehlt das Programm bei SuSE 9.2 plötzlich ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann das den fehlen?
    Das ist doch fester Bestandteil vom Paket kdegraphics. ;)
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Imho isses in SuSE (u.a. z.B. Mandrake) als eigenständiges Packet.

    Such mal im YaST nach kuickshow ...
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 11.11.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    @mo_no: Dass das Programm im Paket kdegraphics ist, weiß ich. ;)

    Unter SuSE 9.2 sind es 10 Pakete, die dazu gehören.
    Fast alle (ausser devel, fax und scannen) sind bei mir installiert ... :(

    @devilz: bis jetzt war es auch so ... Nur das Programm finde ich bei mir unter SuSE nicht ... :rolleyes:
     
  6. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 LinuxSchwedy, 12.11.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das Paket Kdegraphic3-imaging-*.rpm ist bei SuSE 9.2 gar nicht dabei ...:(

    gwenview, finde ich persönlich , ist keine Alternative zu Kuickshow ... :rolleyes:
     
  8. #7 LinuxSchwedy, 12.11.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist das Paket mit Kuickshow ... Es ist zwar für SuSE 9.1 gedacht ... Läuft bei mir unter 9.2 ohne Probs ...

    Einfach installieren und Kuickshow ist da. :]
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 digitaltom, 12.12.2004
    digitaltom

    digitaltom Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    >Das Paket Kdegraphic3-imaging-*.rpm ist bei SuSE 9.2 gar nicht dabei

    Doch, es ist allerdings nur auf der DVD, nicht auf den CDs.
     
  11. #9 LinuxSchwedy, 12.12.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jö, es ist echt ätzend, dass man auf CDs deutlich weniger Software findet als auf der DVD... :oldman
     
Thema:

Fehlt Kuickshow bei SuSE 9.2 ?

Die Seite wird geladen...

Fehlt Kuickshow bei SuSE 9.2 ? - Ähnliche Themen

  1. BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help

    BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help: Kann mir jemand helfen Ich Starte mach Mein PC An Dann kommt so ein Fehler Meldung BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Kann mir Jmd weiterhelfen MFG...
  2. Sound fehlt komplett

    Sound fehlt komplett: Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure hilfe, vor kurzem hab ich bei einem freund archlinux installiert & eingerichtet. eigentlich läuft auch...
  3. Sambas init skript fehlt

    Sambas init skript fehlt: Moin, dumme Sache (oder dummes Halbwissen...): Iwie ist nachm Installieren von samba via aptitude auf einem neuen Debian Lenny kein...
  4. Kernel -> asm_amd64 fehlt!

    Kernel -> asm_amd64 fehlt!: Hallo liebe Forengemeinde ;-) Ich bin neu hier und hoffe einfach mal das ihr, mir schnell helfen könnt xD Ich benutze seit 1-2 Tagen meinen...
  5. OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.

    OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.: Habe Open Suse 11.1 installiert und bin irgendwann darüber gestolpert: es fehlt die Menüleiste im Hauptfenster. Kann es vielleicht jemand...