Fehlermeldung beim Kernel Image

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Maik1975, 08.01.2004.

  1. #1 Maik1975, 08.01.2004
    Maik1975

    Maik1975 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem beim Kernel (Kernel 2.6.0) Image erstellen mit make bzImage bekomme ich am Ende folgende Warnung:

    arch/i386/boot/setup.S: Assembler messages:
    arch/i386/boot/setup.S:165: Warning: value 0x37ffffff truncated to 0x37ffffff

    was hat das zu bedeuten ?


    Slackware 9.1 --- 2.4.22

    mfg Maik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 08.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
Thema:

Fehlermeldung beim Kernel Image

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Kernel Image - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

    Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  2. Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien

    Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien: Hallo, ich bekomme beim Löschen eines Verzeichnisses Fehlermeldungen und kann daher dieses Verzeichnis nicht löschen. Beispiel: rm Downloads -R...
  3. Fehlermeldung beim starten von Yast

    Fehlermeldung beim starten von Yast: Hallo wenn ich Yast starten will kriege ich die fehlermeldung "Yast got signal 11 at YCP file PackagesUI.ycp:240 /sbin/yast2: line 440: 4042...
  4. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

    GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  5. Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei

    Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier in der ganzen Materie und hab folgendes Problem. Ich möchte die 5. Spalte einer Exceldatei...