Fehlermeldung beim Kernel Image

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Maik1975, 08.01.2004.

1. #1 Maik1975, 08.01.2004
    Maik1975

Maik1975 Grünschnabel

Hallo, ich habe folgendes Problem beim Kernel (Kernel 2.6.0) Image erstellen mit make bzImage bekomme ich am Ende folgende Warnung:

arch/i386/boot/setup.S: Assembler messages:
    arch/i386/boot/setup.S:165: Warning: value 0x37ffffff truncated to 0x37ffffff

was hat das zu bedeuten ?

Slackware 9.1 --- 2.4.22

mfg Maik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 08.01.2004
    damager

damager Moderator

Thema:

Fehlermeldung beim Kernel Image

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Kernel Image - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  2. Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien

Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien: Hallo, ich bekomme beim Löschen eines Verzeichnisses Fehlermeldungen und kann daher dieses Verzeichnis nicht löschen. Beispiel: rm Downloads -R...
  3. Fehlermeldung beim starten von Yast

Fehlermeldung beim starten von Yast: Hallo wenn ich Yast starten will kriege ich die fehlermeldung "Yast got signal 11 at YCP file PackagesUI.ycp:240 /sbin/yast2: line 440: 4042...
  4. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  5. Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei

Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier in der ganzen Materie und hab folgendes Problem. Ich möchte die 5. Spalte einer Exceldatei...