Fehlermeldung beim Booten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von UGN2k5, 17.08.2006.

1. #1 UGN2k5, 17.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2006
    UGN2k5

UGN2k5 Jungspund

Fehlermeldung beim Booten...Kernel panic

hab mal wieder ein Problem...

beim Booten, nach

kommt dieser Fehler

und der Bootvorgang endet somit auch hier.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hast du irgendwas am System geändert, die initrd scheint kaputt zu sein. Nun hat der Kernel kein Modul mehr für das Dateisystem und kann dieses nicht mounten.

MFG

Dennis

Thema:

Fehlermeldung beim Booten

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Booten - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  2. Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien

Fehlermeldungen beim Löschen von Dateien: Hallo, ich bekomme beim Löschen eines Verzeichnisses Fehlermeldungen und kann daher dieses Verzeichnis nicht löschen. Beispiel: rm Downloads -R...
  3. Fehlermeldung beim starten von Yast

Fehlermeldung beim starten von Yast: Hallo wenn ich Yast starten will kriege ich die fehlermeldung "Yast got signal 11 at YCP file PackagesUI.ycp:240 /sbin/yast2: line 440: 4042...
  4. GDM: Fehlermeldung beim Anmelden

GDM: Fehlermeldung beim Anmelden: GDM: Fehlermeldung beim Anmelden [gelöst] hallo liebe community, ich kriege seid neustem beim anmelden einer Gnomesession als Benutzer (opensuse...
  5. Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei

Fehlermeldung beim Auslesen einer Exceldatei: Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu hier in der ganzen Materie und hab folgendes Problem. Ich möchte die 5. Spalte einer Exceldatei...