Fehlermeldung bei boot und suspend (Debian)

guitarman

guitarman

pro open source
Wenn ich meinen Rechner aus suspend to ram aufwache erhalte ich folgende Fehlermeldung und nix geht mehr, muss manuell aus und wieder einschalten:

http://img91.imageshack.us/img91/176/unbenanntxlo.th.jpg

Die 2 unteren der 3 Fehlermeldungen habe ich auch beim booten, aber es bootet dann weiter. Was ist das?

Danke schonmal
 
Füge mal in Grub in die Kernelzeile das hier ein

Code:
all_generic_ide

und gib Rückmeldung obs damit behoben ist.
 
Danke aber das half leider nicht, jetzt gibts jedoch beim aufwachen von suspend to ram nur noch 2 Fehlermeldungen, die zwei ata softreset failed. Beim boot sind sie auch noch da.
 
Hi,

unabhaengig von den Fehlermeldungen: ich hatte auch mal das Problem, dass "suspend to ram" beim Aufwachen immer hing. Es lag bei mir daran, dass ich proprietaere (ATI) Grafikkarten Treiber benutzte. Nachdem ich dann zurueck zu den Open Source Treibern gewechselt hatte, funktionierte es wieder prima. Vielleicht ist es bei dir ja etwas aehnliches.

mfg,
bytepool
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Verständnisfrage zu RegExps

Emergency Mode

PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.

Zurück
Oben