Fehlerhafter Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Fab96, 05.07.2007.

1. #1 Fab96, 05.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2007
    Fab96

Fab96 Jungspund

Hallo, hatte schon das Problem in einem anderen Thread miterwähnt.

Mein Hauptproblem ist momentan das mein Mauszeiger auf dem 2ten Bildschirm fehlerhaft ist, es ist ein Rechteck wenn ich Xinerama anhabe, wenn ich aber Xinerama auf off stelle ist es normal, woran kann es liegen ?

Hier mal ein bild als Beispiel, Links der CRT Rechts der TFT(wegen auflösung unten viel Schwarz logischerweise)

PS: kann es sein das auf dem Linken das bild etwas unscharf ist, grad bei Kontrastreichen farben sieht es furchtbar aus und auch bei manchen schriften extrem unssharf(aufem Rechtn komischerweise alles glasklar)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlerhafter Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafter Mauszeiger - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten

Fehlerhafter WLAN Treiber verhindert Booten: Hallo, ich habe einen falschen oder beschaedigten WLAN Treiber auf meinem Laptop (mit Ubuntu Linux) installiert. Der Bootvorgang sieht nun wie...
  2. Fehlerhafter Eintrag im GRUB?

Fehlerhafter Eintrag im GRUB?: Wenn ich in menu.lst des lfd. Systems (/boot/grub/) den Eintrag zum Booten von Diskette betrachte, steht dort title Bootdiskette rootnoverify...
  3. imwheel mit Fehlerhafter kompilierung

imwheel mit Fehlerhafter kompilierung: Auf dem Weg meine MX310 wieder in volle Funktion zu nehmen benoetige ich "imwheel". auf dem Weg zur kompilation stoppt das ./configure mit...
  4. RAM fehlerhafter sektor

RAM fehlerhafter sektor: Moin , ich hab nen Computer von nem Kunden der nicht mehr bootet. Memtest zeigt mir an , dass genau eine Adresse im Arbeitsspeicher Defekt ist....
  5. vncserver-mauszeiger

vncserver-mauszeiger: Hi, weiß jemand, ob es möglich ist ein vncserver so einzustellen, dass host-mauszeiger permanent angezeigt wird? thx max