Fehlerbalken in x-Richtung bei OO.org

oyster-manu

oyster-manu

toast
Hallo,

ich finde keine Möglichkeit Fehlerbalken in einem XY-Diagramm in X-Richtung darstellen zu können. In der OO.org Hilfe wird das Thema Fehlerbalken nicht behandelt und im Netz findet man nur User mit dem gleichen Problem.
Nutze OO.org 2.4.0.3.6.

manu
 
Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. Wieso implementiert man Y-Errorbars aber keine für X? ODF scheint ja nicht gerade gut durchdacht zu sein, Standard hin oder her.

Mit welchem Programm erstell ich denn nun meine Diagramme unter Linux? QTI-Plot scheint auf einen kurzen Blick ganz gut geeignet, jedoch kann man dessen Diagramme nicht direkt in OO.org Writer einfügen...
 
Ich kann dich beruhigen, OOXML ist nicht besser :-)
Gnumeric ist sehr gut!
 
Gnumeric nutzt mir ja nix wenn ich Odf nutzen will...
 
wenn odf es nicht kann, wirst du etwas anderes nutzen "muessen"
 
Du kannst auch deine Tabelle aus OOo in qtiplot einfügen und dort die Grafik erstellen...
 
So werde ich es wohl machen müssen.
Anscheinend wird ODF aber immer mal wieder von den OO.org Entwicklern erweitert. Vielleicht werden X-Fehlerbalken ja dann in OO.org 3.0 angeboten.
 

Ähnliche Themen

configure schlägt bei X fehl

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

diff in Bezug zu sed setzen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

Zurück
Oben