Fehler nach Paketinstallation

sind falsch.
Da müssen die Anführungszeichen weg.
so.
Oder kommentier die gleich ganz aus:


Edit: Ach mist, nikaya war schneller -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k, thats it !! thx guys !!
ich werde dann mal weiter "experimentieren"

gruß knuki
 
An sich vllt. bissl OT:
Darf man fragen, wo die linuxmint-Zeilen herkommen? Ich würd die nämlich an sich komplett rausnehmen, das da paket(versions)mäßig sich nix unnötig schieflaufen kann....
 
gar nich OT deine frage.

hab die doch auch rausgenomme. ich schätze ich hab im nach how-to-do-link etwas falsch gemacht?? daduch kamen die linuxmint-zeilen. alles rausgelöscht . das deb-paket aus dem wiki neu geladen und die anleitung nach dem wiki gemacht. aber zusätzlich ein "AUCH" in der anleitung überlesen, welches ich dann aus der sources.list gelöscht hab.
kurz: in die s.list muss nix rein! nur das paket. tja so isset eben einfach aber wahr.

kann geschlossen werden. und danke für euer bemühn
peace
 

Ähnliche Themen

SELinux und IPTV

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Firefox Installation fehlgeschlagen

Prblem mit zeilenweises auslesen von Datei und schreiben nach mysql

Debian 6 - Paketabhängigkeiten zerschossen

Zurück
Oben