Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.07.2014.

  1. #1 newsbot, 28.07.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Linux-Kernel, die mit neueren Versionen von GCC erzeugt wurden, können sporadische Abstürze zeigen. Bisher dürften nur wenige Anwender betroffen sein, doch das Problem könnte auch in weiterem Kernel-Code auftreten, so dass wohl in Kürze Updates von GCC bereitstehen werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen

Die Seite wird geladen...

Fehler in GCC kann falschen Kernel-Code erzeugen - Ähnliche Themen

  1. Apache: Fehlermeldung & Viruelle Hosts nicht erkannt

    Apache: Fehlermeldung & Viruelle Hosts nicht erkannt: Hallo, ich habe das Problem das Apache beim Start eine Fehlermeldung gibt und ich diese nicht beheben kann. Fehlermeldung: Starting web...
  2. Wie kann ich Fehlermeldung "/bin/bash: bad interpreter: Permission denied" beheben?

    Wie kann ich Fehlermeldung "/bin/bash: bad interpreter: Permission denied" beheben?: Ich habe auf meinem ibook osx und suse-linux11.1 installiert. Um meine Bashscripte mit beiden BS verwenden zu können, habe ich eine...
  3. Kann mir Fehler beim installieren vom rt2500 Modul nicht erklären

    Kann mir Fehler beim installieren vom rt2500 Modul nicht erklären: Habe mir einen neuen Rechner gebaut. Lenny installiert- alles einwandfrei. Unter Squeeze lässt sich allerdings der Wlan Treiber rt2500 nicht...
  4. unbekannter mount fehler beim cdrom laufwerk

    unbekannter mount fehler beim cdrom laufwerk: Das hatte ich auch noch nie mount /dev/cdrom /mnt/cdrom/ mount: block device /dev/hdc is write-protected, mounting read-only mount: /dev/hdc:...
  5. unbekannte Fehlermeldung

    unbekannte Fehlermeldung: hallo, ich versuche folgendes Prgogramm zu übersetzen: #include <stdio.h> /* Standard input/output definitions */ #include <string.h> /*...