Fehler beim Kompilieren lib$stop

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Flamesword, 21.05.2005.

1. #1 Flamesword, 21.05.2005
    Flamesword

Flamesword Niemand

Grüße,

ich habe folgendes Problem.
    Ich versuche das Programm Synthe (castelli) unter SuSE 9.2 mit ifort zu kompilieren.
    Es kommt aber diverse Male der Fehler "undefined reference to lib$stop.
    Da ich denke, dass dies ein SuSE-Problem ist, habe ich es mal hier reingepostet.

Das Programm gibts hier: http://wwwuser.oat.ts.astro.it/castelli/sources/synthe/synthe.for

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehler beim Kompilieren lib$stop

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Kompilieren lib$stop - Ähnliche Themen

1. Ubuntu fehler beim instalieren

Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  2. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  5. VirtualBox Fehler beim Installieren

VirtualBox Fehler beim Installieren: Hallo zusammen Ich habe mir das Fedora 15 aufegspielt und wollte mir heute mal die Virtualbox installieren. Lerider bekomme ich immer ein Fehler...