Fehler beim Ermitteln der D-Bus-Schnittstelle von mailfilteragent.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von @->-, 14.02.2013.

  1. @->-

    @->- Guest

    Hallo zusammen,

    mal wieder ein kurzes Problem. Auf meinem aktuellen Chakra Linux habe ich kmail nachinstalliert und scheitere am versenden von Mails. Immer wenn eine Mail gesendet werden soll bekomme ich die Meldung "Fehler beim Ermitteln der D-Bus-Schnittstelle von mailfilteragent.". Leider habe ich bei Google keine Lösung gefunden. Hat von euch jemand eine Idee wo ich anfangen sollte den Fehler zu suchen?

    Ich danke euch schon einmal.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast123, 14.02.2013
  4. @->-

    @->- Guest

    Danke, diesen Link hatte ich schon gefunden.

    Ich habe das Problem inzwischen aber lösen können. Der Trick besteht einfach darin Kde nach dem einrichten eines neuen Mail Kontos zu beenden und neuzustarten. Dann geht es. Nicht wirklich nachvollziehbar aber egal wenn es jetzt läuft :)

    Grüße
     
Thema: Fehler beim Ermitteln der D-Bus-Schnittstelle von mailfilteragent.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. D-Bus mailfilteragent

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Ermitteln der D-Bus-Schnittstelle von mailfilteragent. - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu fehler beim instalieren

    Ubuntu fehler beim instalieren: Hallo Ich wollte auf meinem Pc Ubuntu neben Windows instalieren da ich hörte ist besser geignet für steam games. Ich habe mir deshalb auf einem...
  2. fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler

    fstab: Netzlaufwerk beim Booten einbinden verursacht Fehler: Ich benutze davfs2, um ein WebDAV-Verzeichnis einzubinden. Wenn ich folgenden Eintrag in meine fstab schreibe, kann ich das Verzeichnis wunderbar...
  3. KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals

    KSH: Problem beim Umleiten des Fehlerkanals: Hallo, in einen KSH Skript führe ich folgende Befehle aus RESULT=""; ERROR=""; idsldapsearch -h localhost -p $PORT -D $USER -w $PW -s sub -b...
  4. Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar

    Fehlermeldung beim SSH-Login / Server nicht mehr erreichbar: Hallo, nach einem Neustart ist mein Lenny (Root-Server bei Hetzner) leider nicht mehr so richtig aufgewacht. Die Symptome: - Websites sind...
  5. VirtualBox Fehler beim Installieren

    VirtualBox Fehler beim Installieren: Hallo zusammen Ich habe mir das Fedora 15 aufegspielt und wollte mir heute mal die Virtualbox installieren. Lerider bekomme ich immer ein Fehler...