Fehler bei Codeboxen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von name, 04.09.2006.

1. #1 name, 04.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
    name

name Inactive user

PHP:
    Warum ist die groesse der Box immer groesser als text?
    Komischoder?
    Code:
    Auch bei der Codebox ist das so
    Genug demonstiert was ich meine :)
    Mein Frage: is das so gewollt oder nur ein Bug?
    Wenn es ein Bug ist: Kann man den fixen, macht doch die beitraege laenger als notwendig und ausserdem sieht es unschoen(imho) aus :)
    Wenn es so gewollt ist: Warum?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich verstehe zwar grade nicht so ganz, wie du auf 2x größe kommst ... aber ende der Woche kommt endlich das Boardupdate.

Kann sein das es damit gefixt ist ;)

4. name

name Inactive user

Stimmt, hab mich verguckt, is immer nur ein stueck :)

5. #4 root1992, 04.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Ich persöhnlich finde eine feste Breite bei Boxen eigentlich sehr schön und gut, denn dann hat alles einen einheitlichen Stil und man kann sich leichter orientieren. Wie gesagt meine Meinung, mit meinen Rechtschreibfehlern. :)

P.S.: Ich habe mir den Quelltext mal angesehen und wie ich es da so lese, hat die <div>-Box eine feste Breite. Ich glaube, wenn man die entfernen würde, würde es gehen, aber ist 1. mal bloß eine vermutung 2. finde ich eine feste Breite viel schöner.

könnte daran liegen. Obs stimmt weiß ich nicht.

6. name

name Inactive user

nicht die breite, sie sind zu lang/einige leere zeilen sind am ende

Thema:

Fehler bei Codeboxen?

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Codeboxen? - Ähnliche Themen

1. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  2. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  3. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...
  4. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...
  5. Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie

Linux.Encoder: Das Laster der fehlerhaften Kryptografie: Der mittlerweile in der dritten Generation nun vorliegende Ransomware »Linux.Encoder« kann immer noch kaum Schrecken unter Linux verbreiten -...