Fehler bei Anmeldung an der Domäne

H

hr.mux

Hallo,

ich nutze Samba unter Debian mit Windows XP. Bei der Anmeldung eines Nutzers an der Domäne erhalte ich folgende Fehlermeldung. "Das System hat versucht eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen. Die Datei hat aber nicht das Format einer Registrierung."

Das sagt mir nicht sehr viel und die Logs bringen mich auch nicht weiter.

Für Tips sehr dankbar...

MfG Hr.mux
 
hallo und willkommen beim UB :winke:

dir sagen dir logs vieleicht nicht viel aber evtl jemanden anderes hier! ;)
poste doch mal die entsprechenden passagen der logs hier. einwenig mehr info über die verwendete samba-version und konfiguration wäre auch mehr als sinnvoll.

wie sagt man gerne: die glaskugel ist gerade in der werkstatt :sly:
 

Ähnliche Themen

kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben