Fehler bei Anmeldung an der Domäne

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von hr.mux, 10.10.2006.

1. hr.mux

hr.mux Grünschnabel

Hallo,

ich nutze Samba unter Debian mit Windows XP. Bei der Anmeldung eines Nutzers an der Domäne erhalte ich folgende Fehlermeldung. "Das System hat versucht eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen. Die Datei hat aber nicht das Format einer Registrierung."

Das sagt mir nicht sehr viel und die Logs bringen mich auch nicht weiter.

Für Tips sehr dankbar...

MfG Hr.mux

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 10.10.2006
    damager

damager Moderator

hallo und willkommen beim UB :winke:

dir sagen dir logs vieleicht nicht viel aber evtl jemanden anderes hier! ;)
    poste doch mal die entsprechenden passagen der logs hier. einwenig mehr info über die verwendete samba-version und konfiguration wäre auch mehr als sinnvoll.

wie sagt man gerne: die glaskugel ist gerade in der werkstatt :sly:

Thema:

Fehler bei Anmeldung an der Domäne

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Anmeldung an der Domäne - Ähnliche Themen

1. vfs full_audit loggt keine fehlerhaften Anmeldungen

vfs full_audit loggt keine fehlerhaften Anmeldungen: Hallo zusammen, ich habe einen Samba-Server auf OpenSuse 12.3 laufen, würde nun noch gerne einen fail2ban-Mechanismus einrichten. Dazu schreibe...
  2. Fehlerhafte anmeldung an WinXP Client

Fehlerhafte anmeldung an WinXP Client: Hallo Leute, ich arbeite grade an meiner Abschlussarbeit meiner Ausbildung und möchte dafür einen Primären Domain Controller via Samba auf einem...
  3. Terminal Fehlermeldung

Terminal Fehlermeldung: Hola, mir ist aufgefallen das ständig ein Fehler erscheint sobald ich einen Terminal öffne. Hat zwar keine Auswirkung auf die Arbeit damit sieht...
  4. LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler

LibreOffice 5.1.1 korrigiert Fehler: Das LibreOffice-Projekt hat die Verfügbarkeit der Version 5.1.1 der freien Office-Suite bekannt gegeben. In diesem planmäßigen Update werden...
  5. Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme

Fehler in glibc gefährdet zahlreiche Systeme: Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke in der glibc-Bibliothek entdeckt, die sich von externen Angreifern über das Netzwerk ausnutzen...