Fehlendes Plug-In

9

96-9000

Neu hier.
Hi,

wer hat einen Tip, wie ich einen Videoclip trotz folgender Meldung ansehen kann :

"Auf der Seite „Humor Page“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-mplayer2“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden"
(Auf meinem MacBook läuft Leopard)

Danke im Voraus !
96-9000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Video ansehen können? Wenn nein, probiere es mal mit VLC oder lade dir Perian herunter. VLC ist ein Videoplayer und Perian ist eine Codec-Sammlung. Wenn auch das nicht geht, gibt es auch den MPlayer noch für OS X. Die ersten Versionen hatten so etwas eine Macke, denke es gibt mittlerweile stabile Versionen. Deshalb lasse ich den Mplayer bei mir möglichst weg.
 

Ähnliche Themen

Domänenbeitritt mit XPprof an Samba4

Fehlendes Plug-In

java-applets in webbrowsern

Diverse Netzwerkprobleme (mysql,ssh..)

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben