Fehlendes glut

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von jody, 21.03.2005.

  1. jody

    jody Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein frisch installiertes LINUX (FC3)
    (und bin auch ein ziemlicher LINUX-Frischling :) )
    Als ich ein OpenGL-Testprogramm
    kompilieren wollte, schlug das fehl,
    weil offenbar glut.h und libglut.a auf meinerInstallation fehlen
    (die standard OpenGL includes und libraries sind an ihren
    orten (/usr/include/GL und /usr/lib bzw /usr/X11R6/lib)
    Auch ein find ueber mein ganzes FIlesystem wurde nicht fuendig.
    Hat jemand eine Idee woher ich die gluts downloaden kann?

    Jody
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jody

    jody Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Entwarnung

    Huch wie peinlich.
    Ich habe bei der Installation meines LINUX nur freeglut installiert,
    nicht aber freeglut-devel, elches die h-files enthaelt.

    Sorry fuer meinvorschnelles Hilfe-geschrei ;)

    Jody
     
  4. #3 DennisM, 21.03.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  5. #4 NiceDay, 21.03.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jo, sollte in jeder modernen Distri enthalten sein.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fehlendes glut

Die Seite wird geladen...

Fehlendes glut - Ähnliche Themen

  1. Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!)

    Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!): Hallo Leute! Ich habe ein neues Debian 6.0.2 aufgesetzt. HW mit einer externen Fritz!Card USB V2.1. Damit möchte ich u.a. einen...
  2. startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden

    startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden: hi, wenn ich startx ausführe (während in der xorg.con nvidia als Treiber eingetragen ist) bekomme ich die Meldung das das Modul nvidia nicht...
  3. Fehlendes Modul für Befehl "Order"

    Fehlendes Modul für Befehl "Order": Hi, ich wollte meinen Apache2.2.3 mit einer Apache2.0 config füttern. Ihm schmeckt der Befehl "Order" aber leider nicht ohne Weiteres. Das...
  4. Fehlendes Plug-In

    Fehlendes Plug-In: Hi, wer hat einen Tip, wie ich einen Videoclip trotz folgender Meldung ansehen kann : "Auf der Seite „Humor Page“ befindet sich Inhalt vom...
  5. Fehlendes Plug-In

    Fehlendes Plug-In: Hi, wer hat einen Tip, wie ich einen Videoclip trotz folgender Meldung ansehen kann : "Auf der Seite „Humor Page“ befindet sich Inhalt vom...