Fedore 3 oder was ??

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Verwirrter, 12.01.2005.

  1. #1 Verwirrter, 12.01.2005
    Verwirrter

    Verwirrter Jungspund

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auf welchem OS würdet ihr einen vServer installieren ??

    RedHat oder Fedora ???

    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TenBaseT, 12.01.2005
    TenBaseT

    TenBaseT Foren As

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Für was soll bitteschön der Server sein? LAMP? SQL Datenbank wie MySQL, Firebird, PosgresSQL,etc? Printserver?

    Soll das ganze im gewerblichen Bereich laufen oder mehr ein Lernsystem sein?

    Hans
     
  4. #3 Edward Nigma, 12.01.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hallo Verwirrter und willkommen bei Unixboard. :)

    Darfs denn auch eine andere Distribution sein als Fedora oder Redhat?
    Wenn ich aber die Wahl zwichen diesen beiden hätte, würde ich wohl zu Redhat greifen.
    Gründe dafür wären besserer Support, längere Releasezyklen und man bekommt viel länger updates.
    Dafür kostet es aber auch ne Kleinigkeit.
     
  5. #4 NiceDay, 12.01.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Müsste ich mich jetzt auf diese beiden beschränken, würde ich aus Geldgründen Fedora nehmen.
    Gut das ich mich nicht auf diese beiden beschränken muss *freu* :)
     
  6. #5 Edward Nigma, 12.01.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Verwirrter, 12.01.2005
    Verwirrter

    Verwirrter Jungspund

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmmmm

    Was haltet ihr generell von Fedora???
    Und was ist der grvierende unterschied zu RedHat?
    Das ist doch eigentlich RedHat oder??
     
  9. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Für vserver dürfte das so ziemlich egal sein. Eigentlich spielt das allgemein keine grosse Rolle sobald es nicht "richtigen" Herstellersupport braucht.

    Ich würde Fedora nehmen. Wieso? Weil ichs gerade seit neustem benutze (Server hab ich auf Debian, WS auf Fedora) und's ein glattes Linux finde.
     
Thema:

Fedore 3 oder was ??

Die Seite wird geladen...

Fedore 3 oder was ?? - Ähnliche Themen

  1. Fedore Core 5 Soundblaster AWE32 Problem

    Fedore Core 5 Soundblaster AWE32 Problem: Hallo, also ich habe Fedora Core 5 installiert und auch sweit alle updates. Aktueller Kernel ist 2.6.16-1.2080 Mein Soundblaster wird aber...
  2. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  3. HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

    HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?: Hallo, damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS? HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant....
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

    IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?

    Funktionssuche in C: Emacs oder Vim?: Hallo, ich muss mir häufig C-Projekte angucken, und dann suche ich bspw., wo eine aufgerufene Funkion definiert oder deklariert (Header) wird....