FedoraCore6: kann manchmal nicht klicken!?!

Hallo,
ich glaube, angesichts dessen, das ich noch Schüler bin und auch zwischendurch noch lernen muss, muss sich was tun! Auch finde ich dass man nicht 3 Wochen an ein und dem selben Problem hocken sollte... ganz einfach, mir wird das langsam zu bunt und zu Zeitaufwändig! Ich denke das ich mir eine andere Distri irgendwo besorge und mit der mein Glück versuche!
Falls jemand noch ein schlagendes Argument findet, dass mich bei Fedora hält sollte er es bitte hier posten.
gv nepda

P.S. Ich finde es schade, das nur Intelinsider sich an der Problem"lösung" beteiligt hat.
 
Hallo,
es scheint fast so, als ob das Problem sich gelöst hat!!!
Dank Intelinsider bin ich von Fedora Core 6 x86_64 auf Fedora Core 5 i386 umgestiegen. Warum auf FC5? ganz einfach: Ich habe nicht die Möglichkeit eine derartige Datenmenge zu downloaden, da ich noch ein langsamer ISDN User bin (das sich hoffentlich mit dem Ende des Jahres ändern wird). Die FC5 i386 hatte ich noch Zuhause und habe sie einfach zum Testen mal installiert. Ein Kumpel aus meiner Klasse wird mir bis übermorgen die FC6 i386 DVD-Version downloaden.
Ich werde hier berichten wie FC6 sich verhalten wird (FC5 i386 macht keine Probleme mit der Maus!!!!)
gv nepda
 
Hallo,
ich möchte mich als allererstes mal bei allen bedanken, die mir in irgendeiner Weise geholfen haben!
Nach einer kleinen Runde chaten mit intelinsider und seinem Hinweis auf ein Problem mit meinem ATI Chipsatz hatte ich mich entschlossen einmal eine andere Distribution auszuprobieren, nachdem mir intelinsider davon abgeraten hat und ich mit Konppix (i386, oder auch eine andere, auf jeden Fall nicht x86_64!) dieses "Klickproblem" nicht hatte, habe ich mir die Fedora Core 6 i386 er Version besorgt. Davor hatte ich Fedora Core 5/6 x86_64. Bis jetzt (ich hab das System erst gestern Abend/Nacht installiert) sieht es sehr sehr gut aus! *freu*. Es scheint fast so als ob die Fedora Core ** x86_64 er Version(en) ein Problem mit dem "ATI Radeon Xpress 200-CHipsatz" zu haben¹ :-/ mir ist das ja eigentlich egal, was für ein System ich habe, ob das jetzt i386 ist oder x86_64..... ich dachte halt, wenn ich einen 64Bit PC habe, kann ich auch die Version dafür installieren.
Ich werde die x86_64 er Version bei FC 7 oder 8 (falls die dann noch so heißen) nochmal testen... aber bis dahin bleib ich mal hierbei.

¹So wie ich das verstanden habe, wollte intelinsider einen Bugreport an RedHat schreiben !?!

Gv Nepda

EDIT: Ich denke mal das Thema kann geschlossen werden !??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben