Fedora6 Live CD

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von multilingus, 08.03.2007.

  1. #1 multilingus, 08.03.2007
    multilingus

    multilingus Jungspund

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi, wo kann ich die Fedora6-Live CD herunterladen (nicht Bitorrent)?

    multilingus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hades

    hades SUN-User

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach an der Riß
    >in googlis non est, ergo non est<
    Einfach mal bei Google schauen...
     
  4. #3 kostjaXP, 22.03.2007
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
  5. hades

    hades SUN-User

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Das waere aber peinlich, Google spuckt nach 2 Sekunden jede Menge brauchbar Ergebnisse aus (siehe mein Link).
     
  6. moev

    moev Eroberer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 intelinsider, 08.04.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kostjaXP, 17.04.2007
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
    aber meine Erfahrung ist, das Google nichts weiß, sondern nur Zugang zum Wissen anderer bietet, genau wie das Internet. Wie hoch die Qualität dieses Wissens ist, bleibt dahingestellt.
    Daher gilt: Drum prüfe ewig, ...ob er nicht was besseres findet.
     
  10. #8 intelinsider, 17.04.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Das Interesse an deinen Daten sind dem Suchmaschinenbetreiber aber anscheinend sehr hoch. "don't be evil"...
    Live Versionen der Fedora 7 Test 3 gibt es als Torrent zum herunterladen.


    regards ii
     
Thema:

Fedora6 Live CD

Die Seite wird geladen...

Fedora6 Live CD - Ähnliche Themen

  1. fedora6 startet nicht da grub eingaben verlangt (???)

    fedora6 startet nicht da grub eingaben verlangt (???): hi@ll da ich mich nicht gut in linux auskenne, bzw. newbie bin, frag ich hier nach. ich hab andere beiträge zu einem ähnlichen thema gefunden,...
  2. Fedora6, packete von DVD

    Fedora6, packete von DVD: Moin, wie bringe ich Fedora6 bei, dass er zuerst ueberpruefen soll, das wenn ich ein neues rpm einspielen will, er zuerst auf die DVD zugreifen...
  3. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

    Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  4. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

    Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...
  5. LiVES 2.6.0 freigegeben

    LiVES 2.6.0 freigegeben: Mit der Version 2.6.0 des freien Videobearbeitungsprogramms LiVES hoffen die Entwickler auf eine weiter gesteigerte Stabilität der Software. Aber...